CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin Besitzer ‘nes Superb 2.0 Tdi Elegance (Baujahr 2006) mit Navisystem... leider hat das Auto keinen CD Wechsler X(...

1. jausis

jausis

Hallo Zusammen,

ich bin Besitzer ‘nes Superb 2.0 Tdi Elegance (Baujahr 2006) mit Navisystem... leider hat das Auto keinen CD Wechsler X(

und... ich hab’ ‘ne Frage… weißt jemand hier was ich brauche um ‚nen CD Wechsler im Kofferraum aufzubauen brauche?

Platz ist da… aber ich weiß nicht ob ‚ner Stecker oder so auch da ist… falls keiner hat, wäre es zu aufwändig den Aufbau?

im Voraus bedanke ich mich für eure Hinweise :D

VG’e

F.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein das ist nicht vorbereitet, du musst ein Kabel vom Radio bis zum Einbauplatz verlegen

Verkleidung unterm Lenkrad ab, Schwellerverkleidung ab und die Verkleidung im Kofferraum

einfacher wäre es wohl den Solisto-Player irgendwo vorne zu verbauen

4. #3 Micha_wK, 16.02.2009
    Micha_wK

Micha_wK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    48400
    Hallo

also ich kann nur vom Originalen Wechsler im 02er Superb berichten, aber der ist echt nur attrappe glaub ich manchmal.. Mp3's lassen sich gar nicht abspielen und selbst wenn man eine Neu gekaufte cd einlegt muss man echt Glück haben wenn er sie überhaupt erkennt. Hatte das Problem erst wieder am Freitag. Musste die cd's erst 5 mal oder häufiger in andere bänke legen bis er sie erkannt hat.

Weiß nicht ob das bei den neueren Skoda Wechslern auch so ist, aber ich überlege grade ob ich ihn nicht rauswere und dafür nen "normales" cd radio hole das auch in der Lage ist mp3 abzuspielen.

Thema:

CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....