Cd-Wechsler!

Diskutiere Cd-Wechsler! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! In meinem Fabi steckt zur zeit ein Symphony CD drin. Jetzt hab ich von nem Freund nen Angebot für nen original VW CD-Wechsler aus nem Golf 4....

1. #1 {|oD!N|}², 15.04.2006
    {|oD!N|}²

{|oD!N|}² Guest

Hi!
    In meinem Fabi steckt zur zeit ein Symphony CD drin.
    Jetzt hab ich von nem Freund nen Angebot für nen original VW CD-Wechsler aus nem Golf 4.
    Frage: Is das der gleiche wie der von Skoda? Passt der?
    Danke schon mal!

2. #2 TorstenW, 15.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Jepp, der passt!

Grüße
    Torsten

Thema:

Cd-Wechsler!

Die Seite wird geladen...

Cd-Wechsler! - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...