Cd-Wechsler!

Diskutiere Cd-Wechsler! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! In meinem Fabi steckt zur zeit ein Symphony CD drin. Jetzt hab ich von nem Freund nen Angebot für nen original VW CD-Wechsler aus nem Golf 4....

  1. #1 {|oD!N|}², 15.04.2006
    {|oD!N|}²

    {|oD!N|}² Guest

    Hi!
    In meinem Fabi steckt zur zeit ein Symphony CD drin.
    Jetzt hab ich von nem Freund nen Angebot für nen original VW CD-Wechsler aus nem Golf 4.
    Frage: Is das der gleiche wie der von Skoda? Passt der?
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 15.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Jepp, der passt!

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Cd-Wechsler!

Die Seite wird geladen...

Cd-Wechsler! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....