CD- Wechsler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von arys65, 26.06.2005.

  1. arys65

    arys65 Guest

    Habe mir den Ocatvia II gekauft, war ein "Notkauf" brauchte dringend ein neues Auto. Daher einen aus der Halle. Wollte eigentlich mit CD-Wechsler, hatte der aber nicht. Habe daher nachgefragt, ob es be Navi möglich ist gleichtzeitig zu navigieren und CD zu hören. Wurde mir bestätigt. Habe nochmal nachgefragt, wie das denn gehen soll. Verkäufer sagt: Navi-CD rein, Route speichern, Gerät speichert die Daten intern. Dann Audio-CD rein und Musik hören und die gespeicherte Navigation abfahren. Kam mir komisch vor, habs aber geglaubt (wollte halt auch schnell das Auto haben). Jetzt die Frage: Welche Möglichkeit gibt es, einen CD-Spieler nachzurüsten, der gleichzeitiges Navigieren erlaubt??
    Danke
    arys
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arys65

    arys65 Guest

    Hab ich vergessen: Das, was der Verkäufer versprochen hat, klappt nicht: wenn man die Navi-CD rausnimmt kriegt man sofort die Meldung: "keine Karte". Auch in der Navi-Bedienungsanleitung steht drin, dass das nicht geht.
     
  4. tom h

    tom h Guest

    Servus,

    wurde mir von meinem Händler auch bestätigt, Navigieren und CD hören geht nur in Verbindung mit CD Wechsler.
    Also am Besten den Orginal-CD-Wechsler nachrüsten lassen.
     
  5. arys65

    arys65 Guest

    Ja, das ist technisch sicher die beste Lösung, kostet aber nach Angaben von Skoda wegen aufwendiger Kabelverlegung ca. 800 Euro, was ich gelinde gesagt heftig finde. Daher die Frage, ob man einen nicht originalen CD-Wechsler vielleicht irgenwo günstiger kriegt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD- Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD- Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...