CD- Wechsler

Diskutiere CD- Wechsler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir den Ocatvia II gekauft, war ein "Notkauf" brauchte dringend ein neues Auto. Daher einen aus der Halle. Wollte eigentlich mit...

  1. arys65

    arys65 Guest

    Habe mir den Ocatvia II gekauft, war ein "Notkauf" brauchte dringend ein neues Auto. Daher einen aus der Halle. Wollte eigentlich mit CD-Wechsler, hatte der aber nicht. Habe daher nachgefragt, ob es be Navi möglich ist gleichtzeitig zu navigieren und CD zu hören. Wurde mir bestätigt. Habe nochmal nachgefragt, wie das denn gehen soll. Verkäufer sagt: Navi-CD rein, Route speichern, Gerät speichert die Daten intern. Dann Audio-CD rein und Musik hören und die gespeicherte Navigation abfahren. Kam mir komisch vor, habs aber geglaubt (wollte halt auch schnell das Auto haben). Jetzt die Frage: Welche Möglichkeit gibt es, einen CD-Spieler nachzurüsten, der gleichzeitiges Navigieren erlaubt??
    Danke
    arys
     
  2. arys65

    arys65 Guest

    Hab ich vergessen: Das, was der Verkäufer versprochen hat, klappt nicht: wenn man die Navi-CD rausnimmt kriegt man sofort die Meldung: "keine Karte". Auch in der Navi-Bedienungsanleitung steht drin, dass das nicht geht.
     
  3. tom h

    tom h Guest

    Servus,

    wurde mir von meinem Händler auch bestätigt, Navigieren und CD hören geht nur in Verbindung mit CD Wechsler.
    Also am Besten den Orginal-CD-Wechsler nachrüsten lassen.
     
  4. arys65

    arys65 Guest

    Ja, das ist technisch sicher die beste Lösung, kostet aber nach Angaben von Skoda wegen aufwendiger Kabelverlegung ca. 800 Euro, was ich gelinde gesagt heftig finde. Daher die Frage, ob man einen nicht originalen CD-Wechsler vielleicht irgenwo günstiger kriegt.
     
Thema:

CD- Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD- Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

    ...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...