CD- Wechsler

Diskutiere CD- Wechsler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir den Ocatvia II gekauft, war ein "Notkauf" brauchte dringend ein neues Auto. Daher einen aus der Halle. Wollte eigentlich mit...

  1. arys65

    arys65 Guest

    Habe mir den Ocatvia II gekauft, war ein "Notkauf" brauchte dringend ein neues Auto. Daher einen aus der Halle. Wollte eigentlich mit CD-Wechsler, hatte der aber nicht. Habe daher nachgefragt, ob es be Navi möglich ist gleichtzeitig zu navigieren und CD zu hören. Wurde mir bestätigt. Habe nochmal nachgefragt, wie das denn gehen soll. Verkäufer sagt: Navi-CD rein, Route speichern, Gerät speichert die Daten intern. Dann Audio-CD rein und Musik hören und die gespeicherte Navigation abfahren. Kam mir komisch vor, habs aber geglaubt (wollte halt auch schnell das Auto haben). Jetzt die Frage: Welche Möglichkeit gibt es, einen CD-Spieler nachzurüsten, der gleichzeitiges Navigieren erlaubt??
    Danke
    arys
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arys65

    arys65 Guest

    Hab ich vergessen: Das, was der Verkäufer versprochen hat, klappt nicht: wenn man die Navi-CD rausnimmt kriegt man sofort die Meldung: "keine Karte". Auch in der Navi-Bedienungsanleitung steht drin, dass das nicht geht.
     
  4. tom h

    tom h Guest

    Servus,

    wurde mir von meinem Händler auch bestätigt, Navigieren und CD hören geht nur in Verbindung mit CD Wechsler.
    Also am Besten den Orginal-CD-Wechsler nachrüsten lassen.
     
  5. arys65

    arys65 Guest

    Ja, das ist technisch sicher die beste Lösung, kostet aber nach Angaben von Skoda wegen aufwendiger Kabelverlegung ca. 800 Euro, was ich gelinde gesagt heftig finde. Daher die Frage, ob man einen nicht originalen CD-Wechsler vielleicht irgenwo günstiger kriegt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD- Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD- Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....