CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fans! In meinem Superb ist ein Radio Symphony verbaut,welches auch einen CD-Wechsler steuern kann. Am Einbauort des CD-Wechslers,im...

1. bonte

bonte Guest

Hallo Skoda-Fans!

In meinem Superb ist ein Radio Symphony verbaut,welches auch einen
    CD-Wechsler steuern kann.
    Am Einbauort des CD-Wechslers,im Kofferraum, Liegt ein 6poliges Kabel mit Flachstecker.
    Welcher CD-Wechsler aus dem VW/AUDI/SKODA Programm würde denn
    passen?

MfG Bonte

Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...