CD wechsler wer will ihn

Diskutiere CD wechsler wer will ihn im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen superb zugelegt und statt dem CD Wechsler einen Solisto Player eingebaut. Den alten Wechsler benötige ich nicht mehr (neu -...

1. #1 kai.holla, 01.06.2006
    kai.holla

kai.holla Guest

Habe mir einen superb zugelegt und statt dem CD Wechsler einen Solisto Player eingebaut. Den alten Wechsler benötige ich nicht mehr (neu - ungebraucht). Wer hat Interesse ihn zu einem kleinen Preis zu übernehmen. Der Wechsler steht in Köln.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Was soll dieser kosten?

4. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Ja, sag mal einen Preis. War das Ding an einem Symphony-CD? Ab das originale Symphony CD, müsste dann passen oder?

5. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    ...gehört das nicht in den Marktplatz?

6. #5 kai.holla, 02.06.2006
    kai.holla

kai.holla Guest

ich möchte 75 Euro für ihn habenzzgl. Versandkosten. Wiegt so um die 1 -2 kg, nehme an das maximal 10 Euro hinzukämen. Angebote etc. können auch direkt an meine Email kai.holla@gmx.de geschickt werden.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pampersbomber, 02.06.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Weiß wer ob dieser auch in nen O2 mit Stream-Radio paßt ?
    Wenn ja hast du nen Käufer.

Schönen Gruß !
    Stefan

9. #7 TorstenW, 03.06.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Elektrisch passt er, nur der Stecker ist anders!
    Wirst Du basteln müssen........

Grüße
    Torsten

Thema:

CD wechsler wer will ihn

Die Seite wird geladen...

CD wechsler wer will ihn - Ähnliche Themen

1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...