CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi?

Diskutiere CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor 4 Tagen meinen Octavia bekommen - und schon geht die Bastelei los. Und da ich genau das nicht will, nämlich herumbasteln, hier...

1. weko

weko Guest

Hi,

habe vor 4 Tagen meinen Octavia bekommen - und schon geht die Bastelei los. Und da ich genau das nicht will, nämlich herumbasteln, hier die Frage:

Würde gerne einen CD-Wechsler in Fahrerreichweite einbauen, zur Not auch im Handschuhfach. Mein Händler will aber nicht, ich verlöre sonst die Garantie (kein Problem, habe ja eh nur Gewährleistung ). :gruenwink:

Hat schon jemand einmal vorne einen CD-Wechsler eingebaut - ich sehe da keinen Platz - jedenfalls ist die Konsole mit dem 2-DIN-NAVI voll...

Der Einbauort hätte ja auch nur 2 kleine Anforderungen: Strom und genug Platz :D

Danke für alle Tipps.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 31.10.2004
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi,
    ich hätte als Tip das Fach unterm Beifahrersitz, da hab ich meinem zumindestens im Fabia. Ich weiß leider nicht wie das im Octavia gelöst ist, könnte man aber probieren.

4. dexus

dexus Guest

Wie bitte ?
    Ein CD-Wechsler Einbau verletzt die "Garantie" ?
    Wo kommen wir denn da hin ?
    Das check ich mal bei meinem Händler ab....

mfg
    dexus

Thema:

CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung einbauen.

Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  2. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  3. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  4. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  5. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...