CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi?

Diskutiere CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor 4 Tagen meinen Octavia bekommen - und schon geht die Bastelei los. Und da ich genau das nicht will, nämlich herumbasteln, hier...

  1. weko

    weko Guest

    Hi,

    habe vor 4 Tagen meinen Octavia bekommen - und schon geht die Bastelei los. Und da ich genau das nicht will, nämlich herumbasteln, hier die Frage:

    Würde gerne einen CD-Wechsler in Fahrerreichweite einbauen, zur Not auch im Handschuhfach. Mein Händler will aber nicht, ich verlöre sonst die Garantie (kein Problem, habe ja eh nur Gewährleistung ). :gruenwink:

    Hat schon jemand einmal vorne einen CD-Wechsler eingebaut - ich sehe da keinen Platz - jedenfalls ist die Konsole mit dem 2-DIN-NAVI voll...

    Der Einbauort hätte ja auch nur 2 kleine Anforderungen: Strom und genug Platz :D

    Danke für alle Tipps.
     
  2. #2 Xalixco, 31.10.2004
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi,
    ich hätte als Tip das Fach unterm Beifahrersitz, da hab ich meinem zumindestens im Fabia. Ich weiß leider nicht wie das im Octavia gelöst ist, könnte man aber probieren.
     
  3. dexus

    dexus Guest

    Wie bitte ?
    Ein CD-Wechsler Einbau verletzt die "Garantie" ?
    Wo kommen wir denn da hin ?
    Das check ich mal bei meinem Händler ab....

    mfg
    dexus
     
Thema:

CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  2. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?

    Edelstahlpedale. Wie schwer ist der Einbau?: Hallo, ich bin am überlegen mir die Edehlstahlpedalkappen für meinen Fabia zu holen. Ich bin jedoch unschlüssig ob ich die selber einbauen kann....
  5. Lautsprecher PDC vorne

    Lautsprecher PDC vorne: Hallo Community, der Lautsprecher oder das zugeführte Kabel der PDC vorne setzt z.Zt. meine Sensoren ausser Kraft, Ergebnis: Dauerpiepsen und...