CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi?

Diskutiere CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor 4 Tagen meinen Octavia bekommen - und schon geht die Bastelei los. Und da ich genau das nicht will, nämlich herumbasteln, hier...

  1. weko

    weko Guest

    Hi,

    habe vor 4 Tagen meinen Octavia bekommen - und schon geht die Bastelei los. Und da ich genau das nicht will, nämlich herumbasteln, hier die Frage:

    Würde gerne einen CD-Wechsler in Fahrerreichweite einbauen, zur Not auch im Handschuhfach. Mein Händler will aber nicht, ich verlöre sonst die Garantie (kein Problem, habe ja eh nur Gewährleistung ). :gruenwink:

    Hat schon jemand einmal vorne einen CD-Wechsler eingebaut - ich sehe da keinen Platz - jedenfalls ist die Konsole mit dem 2-DIN-NAVI voll...

    Der Einbauort hätte ja auch nur 2 kleine Anforderungen: Strom und genug Platz :D

    Danke für alle Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 31.10.2004
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hi,
    ich hätte als Tip das Fach unterm Beifahrersitz, da hab ich meinem zumindestens im Fabia. Ich weiß leider nicht wie das im Octavia gelöst ist, könnte man aber probieren.
     
  4. dexus

    dexus Guest

    Wie bitte ?
    Ein CD-Wechsler Einbau verletzt die "Garantie" ?
    Wo kommen wir denn da hin ?
    Das check ich mal bei meinem Händler ab....

    mfg
    dexus
     
Thema:

CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler vorne einbauen bei Nexus-Navi? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...