CD-Wechsler von Audi -4B0 035111A-wird von Skoda Symphony nicht erkannt

Diskutiere CD-Wechsler von Audi -4B0 035111A-wird von Skoda Symphony nicht erkannt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von kompatiblen Wechslern für Skoda Symphony?Habe einen Audi-Wechsler 6-fach erstanden und dazu das passende...

1. #1 uwe0557, 09.07.2009
    uwe0557

uwe0557

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von kompatiblen Wechslern für Skoda Symphony?Habe einen Audi-Wechsler 6-fach erstanden und dazu das passende Adapterkabel 8 pin MINI-ISO auf 13 pin beschafft und am Radio angeschlossen,leider keine Reaktion,obwohl der Wechsler mit der VW/Audi-Teilenummer 4B0 035 111A nach meinen Recherchen im WEB kompatibel sien soll.Kann jemand helfen?

uwe0557 ?( [

Thema:

CD-Wechsler von Audi -4B0 035111A-wird von Skoda Symphony nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler von Audi -4B0 035111A-wird von Skoda Symphony nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES