cd wechsler unterm handschuhfach beim fabia 2 nachrüsten

Diskutiere cd wechsler unterm handschuhfach beim fabia 2 nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich bin ganz neu hier 8| ich wollte gerne mal wissen ob ich bei meinem fabia 2 combi den original 6 fach wechsler nachrüsten kann, ich...

  1. #1 skodafabiadennis, 20.10.2011
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin ganz neu hier 8| ich wollte gerne mal wissen ob ich bei meinem fabia 2 combi den original 6 fach wechsler nachrüsten kann, ich brache ja das DIN Fach. wo bekomme ich es her? und hat jemand eine Teilenummer? komischer weise konnte mir bei skoda keiner weiter helfen :cursing: .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 20.10.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    ja, ist mir bekannt, dass es ihn gibt

    Aber: ist es nicht einfacher und kostengünstiger, die Songs als MP3 auf Disc zu brennen, sofern kein USB - Anschluss vorhanden ist?

    Ich habe mehr als ich jeh im Auto hören werde, in höchster Qualität als MP3 auf 32GB Stick gebannt und stecke diesen bei Bedarf ein.
     
  4. #3 dathobi, 20.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Skoda kann Dir auch nicht weiter helfen. Für dein Vorhaben brauchst Du genau genommen auch ein neues Armaturenbrett...da gibt es kein Din Fach.
    Ich selber habe mir einen 6-fach Wechsler unter den Beifahrersitz gebaut und mit den Verkleidungsteilen vom Fabia 1 versehen.
     
  5. #4 skodafabiadennis, 21.10.2011
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn eventuell eine teilenummer für das din fach oder weist du vielleicht wo ich das bekomme? vw und skoda war mir keine grosse hilfe
     
  6. #5 skodafabiadennis, 26.10.2011
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo noch mal, habe nun mitbekommen das ich den cd wechsler nachrüsten kann und dafür brauche ich kein neues armaturenbrett, aber ich bräuchte eine teilenummer für das din fach. kann mir jemand eine besorgen?
     
  7. #6 Corvus Corax, 26.10.2011
    Corvus Corax

    Corvus Corax

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht einfacher den Wechsler ganz einfach im Kofferraum in diesem Styroporgedönsel beim Reserverad unterzubringen? Da ist doch üblicherweise Platz.
    Am besten ist es natürlich im Fabia II über einen Multimediaanschluss zu verfügen, da kannst du auch den 160 GB iPod einstöpseln :D :whistling:
     
  8. #7 Scanner, 26.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das hatte ich im vorigen Jahrtausend schon gehasst, für neue Mucke steig ich doch nicht extra aus .... :pinch:
    Und zum Blinker setzen geh ich am Besten in den Motorraum.... grrrrrr :cursing:

    tja, sorry, entweder man verbaut sich so ein antiquiertes Teil im Innenraum,
    oder man geht mit der Zeit von USB und digitale Speichermedien,
    die man bequem vom Fahrersitz aus erreichen kann
     
  9. #8 Corvus Corax, 26.10.2011
    Corvus Corax

    Corvus Corax

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist das eben mit der Technik aus dem letzten Jahrtausend. Aber im Wechsler wechselst du ja auch nicht jeden Tag deine CD`s.
    Und der Vergleich mit dem Blinker hinkt, denn den bedienst du beim Fahren (hoffentlich), den Wechsler hoffentlich nicht. Wobei, wenn ich überlege wie viele Idioten mir immer wieder auf meiner Spur entgegenkommen, weil sie klar und deutlich mit etwas anderem als Auto fahren beschäftigt sind, ist das doch jeder 3., der seinen Wechsler im oder unter`m Handschuhfach montiert hat und mit dem Teil herumhantiert :wacko:

    Wie gesagt: saubere und einfache Sache im 21. Jahrhundert: SD-Karte im Speicherschacht des Navis und/oder Multimedianschluss (letzteren nutze ich nur auf langen Strecken, schneller und einfacher geht`s über die SD-Karte).
     
  10. #9 dathobi, 26.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Gibt es nicht!
    Wen Du schon mit bekommen haben willst das ohne Tausch des AB möglich ist dan wirst Du auch wohl wissen was nötig ist.
    Ohne Tausch des AB wird es nicht gehen.

    Das wirst Du braucchen: SCHALTTAFL 5J2857007CE47H 389€
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Scanner, 26.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was weißt du denn über mein Verhalten an meinen Musikinstrumenten??? :D

    nun, ich hätte mir verschiedene Universalblenden angeschaut
    und hätte mir eine Strategie zugelegt, was ich zur Montage sonst noch alles brauche.
    Ein Loch wird man immer schnitzen müssen und zumindest ein paar handwerkliche Fähigkeiten sollte man mitbringen.
    Dann ist einer geglückten Fertigstellung nichts im Weg.
    Man sollte zumindest ein wenig Zutrauen zu sich selbst haben.
     
  13. #11 skodafabiadennis, 27.10.2011
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    vielen vielen dank für die antworten, den umbau hätte ich mir echt leichter vorgestellt
     
Thema: cd wechsler unterm handschuhfach beim fabia 2 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bj 2008 cd wechsler

    ,
  2. cd wechsler skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia cd wechsler wo befindet er sich

    ,
  4. skoda kodiaq cd wechsler,
  5. skoda kodiaq CD Wechsler handschuhfach,
  6. wo muss beim Skoda Fabia die CD rein,
  7. skoda fabia cd wechslen,
  8. skoda fabia cd wechsler,
  9. skoda fabia 3 cd player nachrüsten,
  10. skoda roomster cd-wechsler
Die Seite wird geladen...

cd wechsler unterm handschuhfach beim fabia 2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...