CD-Wechsler und Aux-in funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von roadster32, 09.07.2006.

1. #1 roadster32, 09.07.2006
    roadster32

roadster32 Guest

Hallo zusammen,

bin neu, da ich meinen Octavia Combi erst letzten Mittwoch bekommen haben.

Am Freitag schon erster Werkstattbesuch.

Problem:

1. Cd-Wechsler spielt keine MP3 Cds ab.
    2. ein am Aux.in eingang unter der Armablage in der mitte angesteckter MP3 Player funktioniert auch nicht richtig. Bei voller Lautstärke sowohl am Player als auch am Radio selbst ist kaum mehr als ein flüstern zu hören. Kommt dann eine Verkehrsfunkmeldung durch fliegen einem die Boxen um die Ohren.

Das Autohaus ist vollkommen ratlos. "Wird noch nicht so lange ausgeliefert. Wir haben da auch keine Ahnung".

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weis eine Lösungsmöglichkeit?

Besten Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 09.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Gratuliere! Und :herz:lich willkommen im Forum!

Das IST so!
    Es spielen nur das (neue) Stream und das Audience MP3 ab, der Wechsler nicht. Bevor die Frage kommt: Es steht auch nirgendwo, dass der Wechsler MP3 spielt...... :smoke:

Das ist (leider) auch so, das viele MP3-Player an ihrem Kopfhörerausgang zu wenig Ausgangspegel liefern.
    Da hilft nur mal probeweise ein anderer Player oder ein Player mit einem "Line"-Ausgang, der liefert genügend Pegel.

Tscha, schlecht für das Autohaus...... :pfeifen:

Diese Probleme (wenn man davon absieht dass der nicht MP3-fähige Wechlser kein "Problem" ist......) werden sicher viele Käufer des neuen O² haben.

Grüße
    Torsten
    PS: Aus welcher Ecke kommst Du denn? (schick' mir 'ne pn). Wenn Du zufällig in meiner Gegend wohnst, könntest Du zu mir kommen und wir testen das gemeinsam durch.

4. #3 TorstenW, 09.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ich wollte Dir eigentlich Deine pn beantworten, aber Du hast pn und Mail gesperrt!!!! Wenn Du eine Antwort möchtest, musst Du zumindest pn freischalten........

Grüße
    Torsten

EDIT:
    Hast Du eigentlich schon mal im Radiomenü geguckt, wie der Aux-Pegel eingestellt ist??? Da kann man die Verstärkung von 0 bis 10 einstellen........

5. #4 roadster32, 17.07.2006
    roadster32

roadster32 Guest

tschuldigung das mit der pn einstellung habe ich korrigiert.

war so nicht geplant.

konnte bei dem navi nexus keine pegel einstellungen finden.

wär dir dankbar für weitere hilfe. bin im moment nach wie vor etwas ratlos.

lg
    hermann

6. #5 TorstenW, 17.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ach, Du hast ein Navi drin?!

Dann muss ich meine Glaskugel doch mal zur Reparatur bringen.......... :peace:

Die hat nämlich glatt behauptet, Du hättest ein Radio drin. :jongleur:

Beim Navi kann ich Dir aus dem Stehgreif >leider< nicht weiter helfen.

Gibt es da im Menü keinen Punkt "AUX", wo man den Pegel einstellen kann?

Grüße
    Torsten
    PS: Du hast pn.

Thema: CD-Wechsler und Aux-in funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei yatour lautstärke zuwenig

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler und Aux-in funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...