CD-Wechsler und Aux-in funktioniert nicht

Diskutiere CD-Wechsler und Aux-in funktioniert nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu, da ich meinen Octavia Combi erst letzten Mittwoch bekommen haben. Am Freitag schon erster Werkstattbesuch. Problem:...

  1. #1 roadster32, 09.07.2006
    roadster32

    roadster32 Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu, da ich meinen Octavia Combi erst letzten Mittwoch bekommen haben.

    Am Freitag schon erster Werkstattbesuch.

    Problem:

    1. Cd-Wechsler spielt keine MP3 Cds ab.
    2. ein am Aux.in eingang unter der Armablage in der mitte angesteckter MP3 Player funktioniert auch nicht richtig. Bei voller Lautstärke sowohl am Player als auch am Radio selbst ist kaum mehr als ein flüstern zu hören. Kommt dann eine Verkehrsfunkmeldung durch fliegen einem die Boxen um die Ohren.

    Das Autohaus ist vollkommen ratlos. "Wird noch nicht so lange ausgeliefert. Wir haben da auch keine Ahnung".

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weis eine Lösungsmöglichkeit?

    Besten Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 09.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Gratuliere! Und :herz:lich willkommen im Forum!

    Das IST so!
    Es spielen nur das (neue) Stream und das Audience MP3 ab, der Wechsler nicht. Bevor die Frage kommt: Es steht auch nirgendwo, dass der Wechsler MP3 spielt...... :smoke:

    Das ist (leider) auch so, das viele MP3-Player an ihrem Kopfhörerausgang zu wenig Ausgangspegel liefern.
    Da hilft nur mal probeweise ein anderer Player oder ein Player mit einem "Line"-Ausgang, der liefert genügend Pegel.

    Tscha, schlecht für das Autohaus...... :pfeifen:

    Diese Probleme (wenn man davon absieht dass der nicht MP3-fähige Wechlser kein "Problem" ist......) werden sicher viele Käufer des neuen O² haben.

    Grüße
    Torsten
    PS: Aus welcher Ecke kommst Du denn? (schick' mir 'ne pn). Wenn Du zufällig in meiner Gegend wohnst, könntest Du zu mir kommen und wir testen das gemeinsam durch.
     
  4. #3 TorstenW, 09.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ich wollte Dir eigentlich Deine pn beantworten, aber Du hast pn und Mail gesperrt!!!! Wenn Du eine Antwort möchtest, musst Du zumindest pn freischalten........

    Grüße
    Torsten

    EDIT:
    Hast Du eigentlich schon mal im Radiomenü geguckt, wie der Aux-Pegel eingestellt ist??? Da kann man die Verstärkung von 0 bis 10 einstellen........
     
  5. #4 roadster32, 17.07.2006
    roadster32

    roadster32 Guest

    tschuldigung das mit der pn einstellung habe ich korrigiert.

    war so nicht geplant.

    konnte bei dem navi nexus keine pegel einstellungen finden.

    wär dir dankbar für weitere hilfe. bin im moment nach wie vor etwas ratlos.

    lg
    hermann
     
  6. #5 TorstenW, 17.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Ach, Du hast ein Navi drin?!

    Dann muss ich meine Glaskugel doch mal zur Reparatur bringen.......... :peace:

    Die hat nämlich glatt behauptet, Du hättest ein Radio drin. :jongleur:

    Beim Navi kann ich Dir aus dem Stehgreif >leider< nicht weiter helfen.

    Gibt es da im Menü keinen Punkt "AUX", wo man den Pegel einstellen kann?

    Grüße
    Torsten
    PS: Du hast pn.
     
Thema: CD-Wechsler und Aux-in funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei yatour lautstärke zuwenig

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler und Aux-in funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...