cd wechsler spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Schlumpf0604, 03.06.2015.

1. #1 Schlumpf0604, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hy Leute seit einigen Tagen spinnt mein CD Wechsler, er zeigt fast nur noch "Check Magazin" an.. Er zieht die CDs ein, das hab ich überprüft .. weiß jemand woran es liegen kann bzw was ich machen kann.. oder hat noch jemand einen funktionierenden Zuhause rum liegen.
    Gruß Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 04.06.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Mal die Linse reinigen ( lassen )

ansonsten würde ich mir lieber ein Gateway einbauen lassen wo du dann USB, Festplatte od z.B nen IPod anklemmen kannst.
    Ich hab meinen Wechsler schon seit 5 Jahren still gelegt, 180€ bezahlt inkl Einbau für ein Dension Gateway.
    Bereut habe ich es nicht

Mfg

achim1 gefällt das.
  4. #3 Tommy83, 05.06.2015
    Tommy83

Tommy83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    166000
    Darf ich mich mal mit ranhängen? Zum Thema CD-Player spinnt, bei mir kommt es manchmal vor das er sich nicht bedienen lässt, weder Titelwahl noch CD-Wahl funktioniert, kann nur auf Radio und Navi umschalten dann. Als würde er sich aufhängen. Das Problem löst sich dann wieder auf wenn ich den Wagen ausschalte und warte bis das Radioteil die rote LED blinken lässt.

Das Problem das er CD's nicht erkennt hatte ich auch mal, hab dann die CD's gereinigt mit einem Microfasertuch und eine Reinigungs-CD ablaufen lassen, seitdem ist Ruhe.

5. #4 Schlumpf0604, 08.06.2015
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Oder kennt jemand ein gutes Ersatz Naviradio, welches ich im austausch gegen das ganze Radio verwenden könnte? Jedoch möchte ich das die Lenkradfernbedienung und die originale Endstufe (Vertärker) im kofferraum weiterhin genutzt werden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cd wechsler spinnt

Die Seite wird geladen...

cd wechsler spinnt - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...