cd wechsler spinnt

Diskutiere cd wechsler spinnt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute seit einigen Tagen spinnt mein CD Wechsler, er zeigt fast nur noch "Check Magazin" an.. Er zieht die CDs ein, das hab ich überprüft .....

  1. #1 Schlumpf0604, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hy Leute seit einigen Tagen spinnt mein CD Wechsler, er zeigt fast nur noch "Check Magazin" an.. Er zieht die CDs ein, das hab ich überprüft .. weiß jemand woran es liegen kann bzw was ich machen kann.. oder hat noch jemand einen funktionierenden Zuhause rum liegen.
    Gruß Holger
     
  2. #2 kaffeeruler, 04.06.2015
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    300000
    Mal die Linse reinigen ( lassen )

    ansonsten würde ich mir lieber ein Gateway einbauen lassen wo du dann USB, Festplatte od z.B nen IPod anklemmen kannst.
    Ich hab meinen Wechsler schon seit 5 Jahren still gelegt, 180€ bezahlt inkl Einbau für ein Dension Gateway.
    Bereut habe ich es nicht

    Mfg
     
    achim1 gefällt das.
  3. #3 Tommy83, 05.06.2015
    Tommy83

    Tommy83

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dahlen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    166000
    Darf ich mich mal mit ranhängen? Zum Thema CD-Player spinnt, bei mir kommt es manchmal vor das er sich nicht bedienen lässt, weder Titelwahl noch CD-Wahl funktioniert, kann nur auf Radio und Navi umschalten dann. Als würde er sich aufhängen. Das Problem löst sich dann wieder auf wenn ich den Wagen ausschalte und warte bis das Radioteil die rote LED blinken lässt.

    Das Problem das er CD's nicht erkennt hatte ich auch mal, hab dann die CD's gereinigt mit einem Microfasertuch und eine Reinigungs-CD ablaufen lassen, seitdem ist Ruhe.
     
  4. #4 Schlumpf0604, 08.06.2015
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Oder kennt jemand ein gutes Ersatz Naviradio, welches ich im austausch gegen das ganze Radio verwenden könnte? Jedoch möchte ich das die Lenkradfernbedienung und die originale Endstufe (Vertärker) im kofferraum weiterhin genutzt werden.
     
Thema:

cd wechsler spinnt

Die Seite wird geladen...

cd wechsler spinnt - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  3. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...