CD-Wechsler Problem

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schnurtes, 20.04.2002.

  1. #1 schnurtes, 20.04.2002
    schnurtes

    schnurtes Guest

    Hallo!
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir den VR-CA410 CD-Wechsler von Sony gekauft.
    Der Einbau war kein Problem aber ein Wermutstropfen bleibt, nämlich hat der Wechsler keinen Speicher wenn man die Zündung ausmacht und den Schlüssel zieht sprich:Uhrzeit und Senderbelegung fliegen raus.
    In dem Einbauplan von Sony steht, dass das Stromversorgungskabel nicht mitgeliefert wurde hat das irgendwas mit dem Adapter zu tun von dem ich in den anderen Themen gelesen habe?
    Das andere Problem ist, dass beim Fabia die Stifte des Steckers der Stromversorgung des Autos in den Plätzen 3, 4, 5 und 6 sind in der Sony Betriebsanleitung steht jedoch dass die Stifte/kabel in die Plätze 4 (permanente Stromversorgung),5 (Motorantennensteuerung), 7 (geschaltete Stromversorgung) und in 8 (Masse) sein müßten, in der Betriebsanleitung vom Skoda steht jedoch nichts drin wie die einzelnen Steckplätze mit den 4 Kabeln belegt wurden. Ich habe also keine Ahnung welches Kabel welches ist.Ich werde wahrscheinlich Kabel vertauschen müssen aber welches?
    Kann mir mit diesem Problem bitte jemand weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi schnurtes,

    schau dir mal folgenden Link an. Dort wird die Steckerbelegung analog erläutert.

    Viel Erfolg !

    Andreas
     
  4. #3 skodafreak, 21.04.2002
    skodafreak

    skodafreak Guest

    Die beschreibung von Sony stimt.
    Wechel die 4 und die 7 und du hast keinem problem mer.
    Da ist eine adapter fur zu kriegen aber wen du die anschlus vom radio auf eine extra kabel montierst geht das einfacher kostet ungefahr 10 euro.

    viele gluck,

    Grussen aus die Niederlande
     
Thema:

CD-Wechsler Problem

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...