CD-Wechsler Problem

Diskutiere CD-Wechsler Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir den VR-CA410 CD-Wechsler von Sony gekauft. Der Einbau war kein Problem aber ein Wermutstropfen...

1. #1 schnurtes, 20.04.2002
    schnurtes

schnurtes Guest

Hallo!
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir den VR-CA410 CD-Wechsler von Sony gekauft.
    Der Einbau war kein Problem aber ein Wermutstropfen bleibt, nämlich hat der Wechsler keinen Speicher wenn man die Zündung ausmacht und den Schlüssel zieht sprich:Uhrzeit und Senderbelegung fliegen raus.
    In dem Einbauplan von Sony steht, dass das Stromversorgungskabel nicht mitgeliefert wurde hat das irgendwas mit dem Adapter zu tun von dem ich in den anderen Themen gelesen habe?
    Das andere Problem ist, dass beim Fabia die Stifte des Steckers der Stromversorgung des Autos in den Plätzen 3, 4, 5 und 6 sind in der Sony Betriebsanleitung steht jedoch dass die Stifte/kabel in die Plätze 4 (permanente Stromversorgung),5 (Motorantennensteuerung), 7 (geschaltete Stromversorgung) und in 8 (Masse) sein müßten, in der Betriebsanleitung vom Skoda steht jedoch nichts drin wie die einzelnen Steckplätze mit den 4 Kabeln belegt wurden. Ich habe also keine Ahnung welches Kabel welches ist.Ich werde wahrscheinlich Kabel vertauschen müssen aber welches?
    Kann mir mit diesem Problem bitte jemand weiterhelfen.

2. #2 KleineKampfsau, 20.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hi schnurtes,

schau dir mal folgenden Link an. Dort wird die Steckerbelegung analog erläutert.

Viel Erfolg !

Andreas

3. #3 skodafreak, 21.04.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Die beschreibung von Sony stimt.
    Wechel die 4 und die 7 und du hast keinem problem mer.
    Da ist eine adapter fur zu kriegen aber wen du die anschlus vom radio auf eine extra kabel montierst geht das einfacher kostet ungefahr 10 euro.

viele gluck,

Grussen aus die Niederlande

Thema:

CD-Wechsler Problem

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Problem - Ähnliche Themen

1. Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem

Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches Problem: Hallo liebe skodafreunde Ich hab meine fehlerspeichers ausgelesen und zeigte Fehler an P2261 Umluftmagnetventil für Turbolader mechanisches...
  2. Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem

Octavia 2009 1.9tdi BLS Problem: Hallo zusammen, bin der Flo aus Bad Füssing und habe mir vor kurzem einen 2009er Octavia 1.9tdi BLS Facelift gekauft. Habe den Wagen recht...
  3. Xenon Problem

Xenon Problem: Liebe Forum-Kollegen, ich hoffe hier auf Hilfe bei einem Problem, dass mich so langsam in den Wahnsinn treibt :-) Ich fahre einen Superb 3T5 Bj....
  4. Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten

Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten: Moin, Ich habe bei meinem Superb (BJ 2016) bereits den Lane Assistant und einige andere Dinge erfolgreich freigeschaltet (verwende OBDeleven),...
  5. Bootloop Problem beim Columbus Navi

Bootloop Problem beim Columbus Navi: Hallo, ich möchte nur den Leuten mitteilen, die ein Problem mit Ihrem Navi haben (started andauernd neu und gibt sonst keinen Ton von sich), dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden