CD-Wechsler nachtraeglich ueber Mini-ISO anschliessen

Diskutiere CD-Wechsler nachtraeglich ueber Mini-ISO anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eben bei Conrad Elektronik einen interessanten Adapter gefunden. In irgendeinem Thread war die Frage, wie man einen CD-Wechsler an...

1. #1 shadowrunner, 25.08.2003
    shadowrunner

shadowrunner Guest

Hallo,

habe eben bei Conrad Elektronik einen interessanten Adapter gefunden. In irgendeinem Thread war die Frage, wie man einen CD-Wechsler an die SKODA-Radios anschliessen kann - mit dem Adapter Mini-ISO <-> CD-Wechsler von Mini-ISO auf Panasonic etc. sollte es gehen.

Ist mit über 50 EUR aber kein Schnäppchen... :schiessen:

Das sagt der Anbieter:
    Zum Anschluss von Panasonic CD Wechsler CX-DP 9060/9061 an VW Beta 5 ( Hersteller Blaupunkt/Philips), VW Gamma 5 ( Hersteller Blaupunkt/ Philips ), VW / Audi Navigationssysteme im Doppel DIN Format, Audi Concert ( Hersteller Blaupunkt ), Seat Aura und Ford Galaxy Navigationssyteme im Doppel DIN Format.

greetings,

shadowrunner

2. #2 flexi66, 25.01.2004
    flexi66

flexi66 Guest

Hat das jemand schon mit dem großen "orginal" Skoda Navi getestet?

Mit welchem CD Wechsler hat es funktioniert?

Thema:

CD-Wechsler nachtraeglich ueber Mini-ISO anschliessen

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler nachtraeglich ueber Mini-ISO anschliessen - Ähnliche Themen

1. Belegung ISO Stecker schaltbares Plus

Belegung ISO Stecker schaltbares Plus: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb Combi 2 und habe ein neues Radio eingebaut. Dieses schaltet sich aber nach Abziehen des Zündschlüssels...
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL

Fragen zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung beim FL: Hallo, ich habe eine Frage zur nachträglich eingebauten Fussraumbeleuchtung. Auto: Octavia FL Baujahr 2017 1. Lasst Die sich übers Radio...
  4. Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel

Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel: Hallo, wir haben einen Fabia II aus 2009 mit manuell zu verstellenden Außenspiegeln. Da die Bowdenzüge immer wieder festgammeln würde ich gerne...
  5. Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?

Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?: Hallo zusammen Habe mir diese Woche wegen Totalschaden an meinem Alten einen Kamiq bestellt, den ich nächste Woche in Empfang nehmen darf. Ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden