CD Wechsler Nachrüsten bei Navigationssystem Columbus möglich ?

Diskutiere CD Wechsler Nachrüsten bei Navigationssystem Columbus möglich ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe meinen Skoda Superb als Jahreswagen gekauft, leider fehlt mir bei den Wagen ein CD Wechsler. Was kostet die Nachrüstung bzw. Einbau bei einem...

1. #1 SilverMA, 28.09.2010
    SilverMA

SilverMA

Habe meinen Skoda Superb als Jahreswagen gekauft, leider fehlt mir bei den Wagen ein CD Wechsler.
    Was kostet die Nachrüstung bzw. Einbau bei einem Freundlichen ca.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 28.09.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Du weißt aber, dass der CD-Wechsler auch wirklich normale Musik-CDs wiedergeben kann? Also nix von wegen MP3-CDs etc. Du bist doch wesentlich besser dran, wenn du die gewünschten Titel auf die HDD des Columbus überträgst bzw deine Titel mit entsprechender Qualität nach MP3 konvertierst.

Thema:

CD Wechsler Nachrüsten bei Navigationssystem Columbus möglich ?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Nachrüsten bei Navigationssystem Columbus möglich ? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...