CD-Wechsler muckt....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von kid74, 13.09.2009.

  1. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    ...Hallo zusammen,

    erst hat der Wechsler in meinem 2005 2,5 Elegance alles gespielt. Seit ein paar Tagen erkennt er nicht mehr alle CD`s (CD-Error). Dann rödelt er solange, bis er eine findet, die geht.

    Ist das der Exodus???

    By the way, es ist ihm offenbar egal, ob es orignale oder gebrannte CS`s sind...

    Hat jemand Hilfe für mich?

    HG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 13.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Daniel

    Hatte ich auch mal. Ne ganze Zeit funktioniert er. Dann auf einmal nicht mehr.
    Dann geht er plötzlich wieder ...
    Meistens hat es bei mir geholfen -> Radio aus -> Magazin ein paar mal rein und raus.
    Dann ging es wieder.
    Aber laß den Wechsler Wechsler sein :)
    Besorg dir ein Apapter und steig auf mp3 um !
    Einzelheiten habe ich hier beschrieben :
    Ich stell mich vor und hab gleich Fragen :)

    Gruß Bernd
     
  4. Ates83

    Ates83 Guest

    Ich habe auch das selbe problem.Am anfang wars CD-Error nach einer weile Check Magazine.Jetzt spielt es nach lust und laune.Manchmal spielt er die tracks weiter obwohl CD-Error ım Display steht.Ich werde auf MP3 umsteigen keine lust mehr auf diese Wechsler sch.....Wisst ihr vielleicht wie ich mein İphone anzapfen kann ?(
     
  5. #4 Bernd64, 14.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Halllo Ates83

    Der von mir beschriebene Adapter hat außerdem einen AUX-in Eingang.
    Lt. Beschreibung des Verkäufers läßt sich darüber auch ein z.B. PDA, Laptop, iPod, mobile Navigation anschließen.
    Sicherlich auch dein İphone.
    Selber habe ich diesen Eingang noch nie genutzt.
    Einfach dort mal anrufen und nachfragen :)

    Gruß Bernd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler muckt....

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler muckt.... - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...