CD-Wechsler muckt....

Diskutiere CD-Wechsler muckt.... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...Hallo zusammen, erst hat der Wechsler in meinem 2005 2,5 Elegance alles gespielt. Seit ein paar Tagen erkennt er nicht mehr alle CD`s...

  1. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    ...Hallo zusammen,

    erst hat der Wechsler in meinem 2005 2,5 Elegance alles gespielt. Seit ein paar Tagen erkennt er nicht mehr alle CD`s (CD-Error). Dann rödelt er solange, bis er eine findet, die geht.

    Ist das der Exodus???

    By the way, es ist ihm offenbar egal, ob es orignale oder gebrannte CS`s sind...

    Hat jemand Hilfe für mich?

    HG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 13.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Daniel

    Hatte ich auch mal. Ne ganze Zeit funktioniert er. Dann auf einmal nicht mehr.
    Dann geht er plötzlich wieder ...
    Meistens hat es bei mir geholfen -> Radio aus -> Magazin ein paar mal rein und raus.
    Dann ging es wieder.
    Aber laß den Wechsler Wechsler sein :)
    Besorg dir ein Apapter und steig auf mp3 um !
    Einzelheiten habe ich hier beschrieben :
    Ich stell mich vor und hab gleich Fragen :)

    Gruß Bernd
     
  4. Ates83

    Ates83 Guest

    Ich habe auch das selbe problem.Am anfang wars CD-Error nach einer weile Check Magazine.Jetzt spielt es nach lust und laune.Manchmal spielt er die tracks weiter obwohl CD-Error ım Display steht.Ich werde auf MP3 umsteigen keine lust mehr auf diese Wechsler sch.....Wisst ihr vielleicht wie ich mein İphone anzapfen kann ?(
     
  5. #4 Bernd64, 14.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Halllo Ates83

    Der von mir beschriebene Adapter hat außerdem einen AUX-in Eingang.
    Lt. Beschreibung des Verkäufers läßt sich darüber auch ein z.B. PDA, Laptop, iPod, mobile Navigation anschließen.
    Sicherlich auch dein İphone.
    Selber habe ich diesen Eingang noch nie genutzt.
    Einfach dort mal anrufen und nachfragen :)

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler muckt....

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler muckt.... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....