CD Wechsler? Mp3 oder mit USB?

Diskutiere CD Wechsler? Mp3 oder mit USB? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit fünf Tagen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia Elegance. Da ich gerne im Auto meine Musik anhöre, brauche ich noch einen CD...

  1. Conny

    Conny

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit fünf Tagen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia Elegance. Da ich gerne im Auto meine Musik anhöre, brauche ich noch einen CD Wechsler (ohne den, scheint da keine Musik rauszukommen :O)). Gibt es die vielleicht mittlerweile mit USB Anschluss und MP3-fähig? Worauf muss ich beim Kauf achten? Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke!!!!!
     
  2. #2 Berndtson, 04.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
  3. Conny

    Conny

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da kuck ich mal. Ich google jetzt seit zwei Stunden durchs Internet...mit eher mäßigem Erfolg...na dann drück ich mal da drauf....... :oP
     
Thema: CD Wechsler? Mp3 oder mit USB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster cd-wechsler

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler? Mp3 oder mit USB? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...