CD Wechsler? Mp3 oder mit USB?

Diskutiere CD Wechsler? Mp3 oder mit USB? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit fünf Tagen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia Elegance. Da ich gerne im Auto meine Musik anhöre, brauche ich noch einen CD...

1. Conny

Conny

Hallo,

ich bin seit fünf Tagen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia Elegance. Da ich gerne im Auto meine Musik anhöre, brauche ich noch einen CD Wechsler (ohne den, scheint da keine Musik rauszukommen :O)). Gibt es die vielleicht mittlerweile mit USB Anschluss und MP3-fähig? Worauf muss ich beim Kauf achten? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 04.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
  4. Conny

Conny

Da kuck ich mal. Ich google jetzt seit zwei Stunden durchs Internet...mit eher mäßigem Erfolg...na dann drück ich mal da drauf....... :oP

Thema: CD Wechsler? Mp3 oder mit USB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster cd-wechsler

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler? Mp3 oder mit USB? - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. USB wird nicht erkannt

USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...