CD-Wechsler MP3-fähig?

Diskutiere CD-Wechsler MP3-fähig? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Thema sagt eigentlich schon alles: ist der Original-Skoda-CD-Wechsler MP3-fähig? - Philip

1. #1 motophil, 08.02.2007
    motophil

motophil

Das Thema sagt eigentlich schon alles: ist der Original-Skoda-CD-Wechsler MP3-fähig?

- Philip

2. #2 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Der Skoda Konfigurator sagt dazu eigentlich schon alles:

3. #3 supaufo, 08.02.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Top beantwortet die Frage. :popcorn:

4. #4 motophil, 08.02.2007
    motophil

motophil

:nee:

Das sagt mir nicht ob der Wechsler auch MP3-CDs abspielen kann.

5. #5 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Siehs mal so, MP3-Fähigkeit ist ein Verkaufsargument, dass Skoda sicherlich erwähnt hätte, wenn er es könnte.

6. #6 Geoldoc, 08.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Skoda hat über Monate wenn nicht gar Jahre das beim Fabia Elegance Combi serienmäßige Lederlenkrad in seiner Online-Preisliste als nicht verfügbar bezeichnet. Der Fabia Elegance hatte fast ewig nach Online-Preisliste keine Felgen (außer 2.0). Skoda druckt und verteilt Kataloge mit falschen Ausstattungsbeschreibungen.

Mal ehrlich, ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Da sitzen echte Spezialisten.

7. #7 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Dann sag ich es so: Mir wäre es neu, dass der Wechsler MP3-fähig ist.

Die Frage wurde beim O2 schonmal behandelt mit dem Fazit, dass wenn man MP3-Fähigkeit wünscht folgende Möglichkeiten bestehen:

1. Bestellung des Audience => hat 6fach MP3-Wechsler drin. Nexus, Stream haben keine MP3-Funktion
    2. Austausch des Radios gegen ein Framdradio mit MP3
    3. Einbau eines Wechsler-Emulators (an Stream / Nexus), so dass ein iPod u.ä. angeschlossen werden können.
    4. ab MJ2007: Line-In in der Mittelkonsole, wo iPod & Co. per 3,5mm Klinke angeschlossen werden können. Einen MP3-fähigen Wechsler gibt es auch beim MJ 2007 nicht

8. #8 Knolli2006Roomster, 18.02.2007
    Knolli2006Roomster

Knolli2006Roomster Guest

Wechsler nicht MP3fähig, Radiolaufwerk schon. Definitiv, ich habe einen Comfort mit beschriebenen Funktionen.

9. #9 motophil, 19.02.2007
    motophil

motophil

Danke für die Auskunft.

- Philip

Thema:

CD-Wechsler MP3-fähig?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler MP3-fähig? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...