CD-Wechsler MP3-fähig?

Diskutiere CD-Wechsler MP3-fähig? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Thema sagt eigentlich schon alles: ist der Original-Skoda-CD-Wechsler MP3-fähig? - Philip

  1. #1 motophil, 08.02.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Das Thema sagt eigentlich schon alles: ist der Original-Skoda-CD-Wechsler MP3-fähig?

    - Philip
     
  2. #2 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Der Skoda Konfigurator sagt dazu eigentlich schon alles:

     
  3. #3 supaufo, 08.02.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Top beantwortet die Frage. :popcorn:
     
  4. #4 motophil, 08.02.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :nee:

    Das sagt mir nicht ob der Wechsler auch MP3-CDs abspielen kann.
     
  5. #5 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Siehs mal so, MP3-Fähigkeit ist ein Verkaufsargument, dass Skoda sicherlich erwähnt hätte, wenn er es könnte.
     
  6. #6 Geoldoc, 08.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Skoda hat über Monate wenn nicht gar Jahre das beim Fabia Elegance Combi serienmäßige Lederlenkrad in seiner Online-Preisliste als nicht verfügbar bezeichnet. Der Fabia Elegance hatte fast ewig nach Online-Preisliste keine Felgen (außer 2.0). Skoda druckt und verteilt Kataloge mit falschen Ausstattungsbeschreibungen.

    Mal ehrlich, ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Da sitzen echte Spezialisten.
     
  7. #7 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Dann sag ich es so: Mir wäre es neu, dass der Wechsler MP3-fähig ist.

    Die Frage wurde beim O2 schonmal behandelt mit dem Fazit, dass wenn man MP3-Fähigkeit wünscht folgende Möglichkeiten bestehen:

    1. Bestellung des Audience => hat 6fach MP3-Wechsler drin. Nexus, Stream haben keine MP3-Funktion
    2. Austausch des Radios gegen ein Framdradio mit MP3
    3. Einbau eines Wechsler-Emulators (an Stream / Nexus), so dass ein iPod u.ä. angeschlossen werden können.
    4. ab MJ2007: Line-In in der Mittelkonsole, wo iPod & Co. per 3,5mm Klinke angeschlossen werden können. Einen MP3-fähigen Wechsler gibt es auch beim MJ 2007 nicht
     
  8. #8 Knolli2006Roomster, 18.02.2007
    Knolli2006Roomster

    Knolli2006Roomster Guest

    Wechsler nicht MP3fähig, Radiolaufwerk schon. Definitiv, ich habe einen Comfort mit beschriebenen Funktionen.
     
  9. #9 motophil, 19.02.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Danke für die Auskunft.

    - Philip
     
Thema:

CD-Wechsler MP3-fähig?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler MP3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  3. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...