CD-Wechsler MP3-fähig?

Diskutiere CD-Wechsler MP3-fähig? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Thema sagt eigentlich schon alles: ist der Original-Skoda-CD-Wechsler MP3-fähig? - Philip

  1. #1 motophil, 08.02.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Das Thema sagt eigentlich schon alles: ist der Original-Skoda-CD-Wechsler MP3-fähig?

    - Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Der Skoda Konfigurator sagt dazu eigentlich schon alles:

     
  4. #3 supaufo, 08.02.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Top beantwortet die Frage. :popcorn:
     
  5. #4 motophil, 08.02.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :nee:

    Das sagt mir nicht ob der Wechsler auch MP3-CDs abspielen kann.
     
  6. #5 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Siehs mal so, MP3-Fähigkeit ist ein Verkaufsargument, dass Skoda sicherlich erwähnt hätte, wenn er es könnte.
     
  7. #6 Geoldoc, 08.02.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Skoda hat über Monate wenn nicht gar Jahre das beim Fabia Elegance Combi serienmäßige Lederlenkrad in seiner Online-Preisliste als nicht verfügbar bezeichnet. Der Fabia Elegance hatte fast ewig nach Online-Preisliste keine Felgen (außer 2.0). Skoda druckt und verteilt Kataloge mit falschen Ausstattungsbeschreibungen.

    Mal ehrlich, ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Da sitzen echte Spezialisten.
     
  8. #7 PuuhBaer, 08.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Dann sag ich es so: Mir wäre es neu, dass der Wechsler MP3-fähig ist.

    Die Frage wurde beim O2 schonmal behandelt mit dem Fazit, dass wenn man MP3-Fähigkeit wünscht folgende Möglichkeiten bestehen:

    1. Bestellung des Audience => hat 6fach MP3-Wechsler drin. Nexus, Stream haben keine MP3-Funktion
    2. Austausch des Radios gegen ein Framdradio mit MP3
    3. Einbau eines Wechsler-Emulators (an Stream / Nexus), so dass ein iPod u.ä. angeschlossen werden können.
    4. ab MJ2007: Line-In in der Mittelkonsole, wo iPod & Co. per 3,5mm Klinke angeschlossen werden können. Einen MP3-fähigen Wechsler gibt es auch beim MJ 2007 nicht
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Knolli2006Roomster, 18.02.2007
    Knolli2006Roomster

    Knolli2006Roomster Guest

    Wechsler nicht MP3fähig, Radiolaufwerk schon. Definitiv, ich habe einen Comfort mit beschriebenen Funktionen.
     
  11. #9 motophil, 19.02.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Danke für die Auskunft.

    - Philip
     
Thema:

CD-Wechsler MP3-fähig?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler MP3-fähig? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....