CD-Wechsler MP3-fähig ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kolbi, 24.06.2006.

  1. kolbi

    kolbi Guest

    Ich will mir demnächst einen Oci zulegen.

    Nun die Frage, ob der optionale CD-Wechsler MP3-fähig ist ober ob man in dem Fall auf das Audience (mit dem integrierten Wechsler) zurück greifen muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 24.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    der normale wechsler ist nicht mp3 fähig.


    allerdings wird beim neuen baujahr, also ab herbst dieses jahres das normale stream standardmäßig über mp3 verfügen. ob der wechsler dann jedoch auch mp3s lesen wird weiss ich nicht.

    willst du dir das navi dazukaufen? weil du nach dem wechsler fragst?
     
  4. kolbi

    kolbi Guest

    Es geht mir um die (gleichzeitige) Verfügbarkeit mehrerer MP3 CDs, damit man nicht ständig per Hand wechseln muss. Mehr eigentlich nicht.......
    Das Audience oder ein Stream mit zusätzlichem Wechsler kosten ja ungefähr gleich. Sonst unterscheiden die Funktionen sich ja nicht wesentlich - bis auf einen MP3-fähigen Wechsler (???) eben.

    ..... und nein, das Navi ist mir preislich zu fett. Bisher habe ich mich auch so überall hingefunden.
    Rund 1500 Oiro Aufpreis sind immerhin ~3000 DM (für die, die vergessen haben wieviel Geld das eigentlich ist) - und das ist mir für die Spielerei zu viel.
    Wer's braucht, weil er z.B. Vertreter o.ä. ist - ok, aber 2/3 von denen die das org. Navi drin haben, würden auch ohne das Ding auskommen. Aber weil's schick ist ..... :zwinker:
     
  5. #4 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    dann greif doch zum audience, hab mich auch dafür entschieden :)

    hab zusätzlich noch das soundsystem genommen.

    die meinungen gehen da zwar weit auseinander, siehe hier im forum, aber ich finds gut und nicht all zu teuer. vor allem ist es dann von anfang an ohne umrüstkosten und stress verbunden und einfach optisch am saubersten gelöst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler MP3-fähig ?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler MP3-fähig ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  5. Octavia II Hifi fähiges Navi

    Hifi fähiges Navi: Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...