CD-Wechsler MP3-fähig ?

Diskutiere CD-Wechsler MP3-fähig ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will mir demnächst einen Oci zulegen. Nun die Frage, ob der optionale CD-Wechsler MP3-fähig ist ober ob man in dem Fall auf das Audience...

1. kolbi

kolbi Guest

Ich will mir demnächst einen Oci zulegen.

Nun die Frage, ob der optionale CD-Wechsler MP3-fähig ist ober ob man in dem Fall auf das Audience (mit dem integrierten Wechsler) zurück greifen muss ?

2. #2 uLTiMaTe, 24.06.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

der normale wechsler ist nicht mp3 fähig.

allerdings wird beim neuen baujahr, also ab herbst dieses jahres das normale stream standardmäßig über mp3 verfügen. ob der wechsler dann jedoch auch mp3s lesen wird weiss ich nicht.

willst du dir das navi dazukaufen? weil du nach dem wechsler fragst?

3. kolbi

kolbi Guest

Es geht mir um die (gleichzeitige) Verfügbarkeit mehrerer MP3 CDs, damit man nicht ständig per Hand wechseln muss. Mehr eigentlich nicht.......
    Das Audience oder ein Stream mit zusätzlichem Wechsler kosten ja ungefähr gleich. Sonst unterscheiden die Funktionen sich ja nicht wesentlich - bis auf einen MP3-fähigen Wechsler (???) eben.

..... und nein, das Navi ist mir preislich zu fett. Bisher habe ich mich auch so überall hingefunden.
    Rund 1500 Oiro Aufpreis sind immerhin ~3000 DM (für die, die vergessen haben wieviel Geld das eigentlich ist) - und das ist mir für die Spielerei zu viel.
    Wer's braucht, weil er z.B. Vertreter o.ä. ist - ok, aber 2/3 von denen die das org. Navi drin haben, würden auch ohne das Ding auskommen. Aber weil's schick ist ..... :zwinker:

4. #4 uLTiMaTe, 25.06.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

dann greif doch zum audience, hab mich auch dafür entschieden :)

hab zusätzlich noch das soundsystem genommen.

die meinungen gehen da zwar weit auseinander, siehe hier im forum, aber ich finds gut und nicht all zu teuer. vor allem ist es dann von anfang an ohne umrüstkosten und stress verbunden und einfach optisch am saubersten gelöst.

Thema:

CD-Wechsler MP3-fähig ?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler MP3-fähig ? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...