CD-Wechsler mit MP3 Funktion

Diskutiere CD-Wechsler mit MP3 Funktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen Octavia RS mit Navi und CD-Wechsler. Weiß jemand ob der CD-Wechsler mp3 fähig ist oder ob es einen...

1. #1 bernieboulder, 03.05.2008
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo Leute,

ich bekomme demnächst einen Octavia RS mit Navi und CD-Wechsler. Weiß jemand ob der CD-Wechsler mp3 fähig ist oder ob es einen Cd-Wechsler gibt, den man anschließen kann und der MP3 fähig ist ???
    Wäre nett wenn mir zu meiner Frage geholfen wird,

Gruß

bb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Denni, 04.05.2008
    RS Denni

RS Denni

Petersberg/Marbach Am Himmelsacker 3 36100 Deutsc
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler Scheller
    Hallo

Ich kann dir nur sagen wie das beim RS mit dem Audience ist.

4. #3 gruenling, 04.05.2008
    gruenling

gruenling

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Also ich hab das RNS Cruise und nen CD-Wechsler dazu. Der Wechsler ist NICHT MP3 fähig, nur das RNS selber. Auf der Zubehörliste von Skoda gibts so nen Wechsler auch nicht.
    Da das ja ein Blaupunktsystem ist, kann es sein das es direkt von Blaupunkt einen gibt.

Thema: CD-Wechsler mit MP3 Funktion
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler mit MP3 Funktion - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  5. Fensterhebermotor ohne funktion

Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...