CD-Wechsler Kassette / Magazin ohne Strom auswerfen?

Diskutiere CD-Wechsler Kassette / Magazin ohne Strom auswerfen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, meine Frage sollte eindeutig im Betreff beschrieben sein, hat jemand eine Idee? Danke, Timo

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moin,

    meine Frage sollte eindeutig im Betreff beschrieben sein, hat jemand
    eine Idee?

    Danke, Timo
     
  2. #2 odinauto123, 23.12.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Schraub den Wechsler mal raus da is irgendwo eine Öffnung an der Seite glaub ich wo du manuell entriegeln kannst. Weiss ich aber occh nicht mehr genau.
     
  3. #3 Bernd64, 23.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Hab mal nachgesehen.
    In der Bedienungsanleitung des Wechslers steht darüber auch nix.

    Gruß Bernd
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    nein das geht nicht, schon deswegen weil meistens ja noch eine CD aus dem Rahmen im Player liegt
     
  5. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    ...und wie bekomem ich das Ding jetzt darauß?

    Ich habe kein VW Radio und der Wechsler ist bereits verkauft.

    Timo
     
  6. #6 Bernd64, 24.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
  7. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Sicher das da wirklich 12V anliegen? Nicht das ich das Ding grille.

    Gruss, Timo
     
  8. #8 Bernd64, 25.12.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Timo

    Sicher bin ich mir natürlich nicht. Ich hab es noch nicht gemacht.
    Selbst wenn es nur 9V wären, dann kannst du mit 12V nichts "grillen".
    Aber als "Betriebsspannung" für den Wechsler kann ich mir keine andere Spannung als 12V vorstellen.
    Und nur DIE sollst du ja anlegen.

    Gruß Bernd
     
Thema: CD-Wechsler Kassette / Magazin ohne Strom auswerfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler kassette auswerfen

    ,
  2. skoda cd auswerfen

    ,
  3. mechanisch cd auswerfen bolero

    ,
  4. cd auswerfen bolero,
  5. cd aus wechsler ohne strom,
  6. cd magazin ohne strom rauslassen
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Kassette / Magazin ohne Strom auswerfen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

    ...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...