CD-Wechsler Kabel richtig anschließen?!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von hido44, 04.10.2006.

  1. hido44

    hido44 Guest

    Hallo liebe Leute,

    nun habe ich einen cdWechsler, und den dazu passenden kabel gefunden, aber ich kann es irgendwie nicht anschließen.
    Der Wechsler öffnet sich irgenwie nicht (der Wechsler ist in Ordnung denn der vorbesitzer hast mir vorgeführt).
    Den wechsler schließe ich an einen adapter, den adapter (so ein blauen anschluß) an das radio.
    Übrig bleib mir ein braunes Adaptar, von den ich nicht weiss wo ich es anschließen soll, ich glaub nähmlich davon krieg der Wechsler seinen Strom, KANN DAS SEIN?!!
    BITTE BITTE HILF MIR!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler Kabel richtig anschließen?!!

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Kabel richtig anschließen?!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  4. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  5. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...