CD-Wechsler Kabel richtig anschließen?!!

Diskutiere CD-Wechsler Kabel richtig anschließen?!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, nun habe ich einen cdWechsler, und den dazu passenden kabel gefunden, aber ich kann es irgendwie nicht anschließen. Der...

1. hido44

hido44 Guest

Hallo liebe Leute,

nun habe ich einen cdWechsler, und den dazu passenden kabel gefunden, aber ich kann es irgendwie nicht anschließen.
    Der Wechsler öffnet sich irgenwie nicht (der Wechsler ist in Ordnung denn der vorbesitzer hast mir vorgeführt).
    Den wechsler schließe ich an einen adapter, den adapter (so ein blauen anschluß) an das radio.
    Übrig bleib mir ein braunes Adaptar, von den ich nicht weiss wo ich es anschließen soll, ich glaub nähmlich davon krieg der Wechsler seinen Strom, KANN DAS SEIN?!!
    BITTE BITTE HILF MIR!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler Kabel richtig anschließen?!!

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Kabel richtig anschließen?!! - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...