CD-Wechsler in Kofferraum & Masseverbindung für Verstärker

Diskutiere CD-Wechsler in Kofferraum & Masseverbindung für Verstärker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an das gesamte Forum, dass mir die Entscheidung zw. Golf IV und Fabia erleichtert hat. Habe meinen "Kleinen"...

  1. #1 Michael, 18.11.2001
    Michael

    Michael Guest

    Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an das gesamte Forum, dass mir die Entscheidung zw. Golf IV und Fabia erleichtert hat. Habe meinen "Kleinen" TDI seit 2 Tagen und bin total begeistert... Gekauft habe ich das Gerät bei Autohaus Graf Hardenberg in Offenburg (Werbung muss sein. Der Service und der Preis waren selbst gegen Importeure sehr gut). :D

    Nun meine Fragen (habe mich auch bereits im "Archiv" informiert, aber nichts brauchbares gefunden ;-) )

    1) Will CD-Wechsler in Kofferraum einbauen. Für die Befestigung will ich die 2 Verzurrösen rechts mit Spanngurt benutzen, um im Notfall den Wechsler schnell auszubauen. Ausserdem will ich keine Schrauben in meine Vollverzinkung treiben... Hat jemand hier eine gelungene Lösung oder vielleicht nen anderen Vorschlag (Bitte nicht unter Beifahrersitz/Handschuhfach)?

    2) Endstufe soll unter Beifahrersitz. Wo kann man dort am besten Masse abnehmen?

    Schon jetzt Danke für die Vorschlägen...

    Michael
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    zu punkt 2:
    Am günstigsten wäre vielleicht eine der Befestigungsschrauben vom Beifahrersitzt dafür zu mißbrauchen oder du montierst das Handschuhfach runter und verwendest eine der Befestigungsschrauben, die sich darunter verbergen ;), wobei der das Massekabel dann sicherlich 1,5m lang sein muss ...
     
  3. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Einbau CD-Wechsler

    Da wird dir geholfen. ;-)

    Gruß, YETI.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    @Yeti

    Das Problem daran ist aber, das in der Limo dieser Platz für den Wechsler nicht vorhanden ist.
     
  5. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Sorry!

    Hatte nicht gesehen, daß er die Limo hat. :(

    Gruß, YETI.
     
Thema:

CD-Wechsler in Kofferraum & Masseverbindung für Verstärker

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler in Kofferraum & Masseverbindung für Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...