CD Wechsler im Superb

Diskutiere CD Wechsler im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich möchte in meinem Superb einen CD-Wechsler (original) nachrüsten. Könnte jemand mal ein Foto posten bzw. in die Galerie...

  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo Community,

    ich möchte in meinem Superb einen CD-Wechsler (original) nachrüsten. Könnte jemand mal ein Foto posten bzw. in die Galerie stellen mit dem O.-Wechsler im Kofferraum? DANKE !

    Wenn dann noch jemand von Euch die ET Nr. hätte, das wäre super.

    Hat schon jemand einen Wechsler im Handschuhfach nachgerüstet (ggf. auch Bild bzw. Hinweis zur Befestigung??)

    Habe mich bei Navi-Forum schon reichlich umgeschaut aber noch nicht so den richtigen Durchblick bekommen und hoffe auf Hilfe aus dem "Stammforum".

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo madmax,

    hast Du das Einbauproblem (Handschuhfach) inzwischen gelöst, da ich demnächst etwas Ähnliches vorhabe?

    Danke

    Vanos
     
  4. madmax

    madmax Guest

    Ich habe noch einen Blaupunkt 10er Wechsler da, der läuft mit Adapter.
    Einzig möglicher Einbauort wird der Kofferraum sein (aufgrund der Gerätegrösse). Werde mir bei Navisys.de (ist bei mir um die Ecke) Unterstützung holen + auch den Adapter kaufen, dann läuft bestimmt alles glatt. Berichte dann wenn´s vollbracht ist. Termin wird Anfang Oktober sein.

    Gruß
    Chris
     
  5. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    :sieger: ERSTER,

    habe mich am Wochenende getraut und das DX Navi samt Wechsler nachrüsten lassen. Selbst der kleine Sony MP3-Wechsler geht nicht ins Handschuhfach, dafür war bei autosound24 ein sehr langes Kabel dabei. Jetzt liegt er erstmal im Kofferraum und die Kabel hinter der langen Verkleidung an den Fussräumen (Beifahrerseite). Das Ding ist ganz gut, aber nicht perfekt - die ID3-Tags werden nicht angezeigt (wußte ich), aber auch VBR-Dateien mag das Ding nicht (wußte ich nicht). Die CD-Formate werden alle unterstützt - wie angegeben. Werde demnächst mal paar Pics machen und einiges dazu schreiben.

    Vanos
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechsler im Superb

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler im Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....