CD Wechsler im Superb

Diskutiere CD Wechsler im Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich möchte in meinem Superb einen CD-Wechsler (original) nachrüsten. Könnte jemand mal ein Foto posten bzw. in die Galerie...

  1. madmax

    madmax Guest

    Hallo Community,

    ich möchte in meinem Superb einen CD-Wechsler (original) nachrüsten. Könnte jemand mal ein Foto posten bzw. in die Galerie stellen mit dem O.-Wechsler im Kofferraum? DANKE !

    Wenn dann noch jemand von Euch die ET Nr. hätte, das wäre super.

    Hat schon jemand einen Wechsler im Handschuhfach nachgerüstet (ggf. auch Bild bzw. Hinweis zur Befestigung??)

    Habe mich bei Navi-Forum schon reichlich umgeschaut aber noch nicht so den richtigen Durchblick bekommen und hoffe auf Hilfe aus dem "Stammforum".

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Hallo madmax,

    hast Du das Einbauproblem (Handschuhfach) inzwischen gelöst, da ich demnächst etwas Ähnliches vorhabe?

    Danke

    Vanos
     
  4. madmax

    madmax Guest

    Ich habe noch einen Blaupunkt 10er Wechsler da, der läuft mit Adapter.
    Einzig möglicher Einbauort wird der Kofferraum sein (aufgrund der Gerätegrösse). Werde mir bei Navisys.de (ist bei mir um die Ecke) Unterstützung holen + auch den Adapter kaufen, dann läuft bestimmt alles glatt. Berichte dann wenn´s vollbracht ist. Termin wird Anfang Oktober sein.

    Gruß
    Chris
     
  5. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    :sieger: ERSTER,

    habe mich am Wochenende getraut und das DX Navi samt Wechsler nachrüsten lassen. Selbst der kleine Sony MP3-Wechsler geht nicht ins Handschuhfach, dafür war bei autosound24 ein sehr langes Kabel dabei. Jetzt liegt er erstmal im Kofferraum und die Kabel hinter der langen Verkleidung an den Fussräumen (Beifahrerseite). Das Ding ist ganz gut, aber nicht perfekt - die ID3-Tags werden nicht angezeigt (wußte ich), aber auch VBR-Dateien mag das Ding nicht (wußte ich nicht). Die CD-Formate werden alle unterstützt - wie angegeben. Werde demnächst mal paar Pics machen und einiges dazu schreiben.

    Vanos
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechsler im Superb

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler im Superb - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....