CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von hmrv, 25.03.2015.

  1. hmrv

    hmrv

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Hafengarage FN
    In meinem Yeti hat nach 3,5 Jahren (EZ 7/11) der CD-Wechsler im Musiksystem Bolero den Geist aufgegeben.
    Er erkennt keine der eingelegten CDs mehr, gibt keine mehr raus und spielt auch keine ab.
    Erste Aussage meiner Skoda-Werkstatt... das Musiksystem muss komplett ausgetauscht werden, Reparatur ist nicht möglich.
    Das Autohaus hat nun Kulanzantrag bei Skoda gestellt.
    Die Reparaturkosten sollen sich im Bereich von 1000 EUR bewegen.
    Geht gar nicht bei einem noch keine 4 Jahre alten Auto.
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt...
    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.03.2015
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hätte noch ein bolero liegen!
    ist zwar das was im Superb verbaut wurde.

    dafür muss du aber keine 1000euro bezahlen
     
  4. #3 dieselschrauber, 27.03.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
  5. #4 DeGhost89, 27.03.2015
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    DU kannst den Wechsler auch selbst tauschen. Das ist absolut kein Problem. Dauert ca. 20 Minuten.

    Einen funktionierenden bekommst du oftmals bei ebay.
     
  6. hmrv

    hmrv

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ravensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Hafengarage FN
    Mein Yeti hat jetzt ein neues Bolero.
    Das ganze Teil samt Radio und CD-Wechsler musste ausgetauscht werden.
    Gesamtkosten rund 1150 EUR.
    Mein Autohaus hat Kulanzantrag für mich gestellt.
    Ergebnis:
    SKODA und mein Autohaus HAFENGARAGE übernehmen je zur Hälfte einen Teil der Repararturkosten.
    Ich habe letztlich rund 500 EUR selbst draufbezahlt.
    Auf Rat meines Werkstattmeisters habe ich mich danach noch an die Skoda-Kundenbetreuung gewandt.
    Und auch von dort hat man mir - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - nochmal eine Kostenbeteiligung für meine nächste Inspektion gewährt.

    Ich weiß nicht, ob ich den CD-Wechsler selbst hätte austauschen können.
    Für die Tipps und Angebote bedanke ich mich.

    Aber die Bemühungen meines Autohauses und das Entgegenkommen von SKODA selbst haben mir einiges erspart und ich bin ziemlich sicher:
    Mein nächster ist wieder ein YETI und wieder aus dieses Haus.
    Dankeschön.
     
Thema: CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 bolero cd

    ,
  2. bolero cd wechsler defekt

    ,
  3. skoda superb 1 cd wechsler zeigt keine cd an

    ,
  4. wo ist der cd wechsler beim skoda octavia bolero,
  5. Skoda Yeti CD-wechsler defekt,
  6. skoda bolero cd defekt,
  7. fehler cd wechsler bolero skoda,
  8. Bolero CD Fehler System
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im Musiksystem Bolero nach 3,5 Jahren defekt. Kulanzantrag - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...