CD-Wechsler im DIN-Schacht

Diskutiere CD-Wechsler im DIN-Schacht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Superb 2.8 Comfort (bj. 2002), in dem das Werksradio Symphony RC von Grundig eingebaut ist. Ich überlege seit längerer Zeit...

  1. #1 Superb-Bernie, 12.09.2005
    Superb-Bernie

    Superb-Bernie Guest

    Hi,


    ich habe einen Superb 2.8 Comfort (bj. 2002), in dem das Werksradio Symphony RC von Grundig eingebaut ist.
    Ich überlege seit längerer Zeit mir einen Wechsler nachzurüsten und würde am liebsten einen in den zweiten DIN-Schacht setzen (Schublade also ausbauen).
    Weiß jemand vielleicht, ob der IDC-A09 von Blaupunkt gut in den Schacht passt und ob das mit dem Anschluss (mit Interface natürlich) problemlos ist? Funktioniert dann auch die Anzeige im MAXI-DOT (wegen CAN-Bus und so ...)?

    Besten Dank für eine Auskunft schonmal!

    Gruß,
    Bernie
     
  2. #2 CrackIt, 12.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Hier im Forum wurde vor gar nicht allzu langer Zeit der Einbau eines CD Wechsler im Kofferraum inkl. Kabelverlegung (Ausbau Rücksitzbank) beschrieben oder zumindest angeschnitten. Da der Einbau m. M. nach nicht allzu schwierig sein sollte, solltest Du Dir dies vielleicht noch mal überlegen. Auf die Schublade wollte ich nicht verzichten.
     
Thema:

CD-Wechsler im DIN-Schacht

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im DIN-Schacht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

    ...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...