CD-Wechsler im DIN-Schacht

Diskutiere CD-Wechsler im DIN-Schacht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen Superb 2.8 Comfort (bj. 2002), in dem das Werksradio Symphony RC von Grundig eingebaut ist. Ich überlege seit längerer Zeit...

  1. #1 Superb-Bernie, 12.09.2005
    Superb-Bernie

    Superb-Bernie Guest

    Hi,


    ich habe einen Superb 2.8 Comfort (bj. 2002), in dem das Werksradio Symphony RC von Grundig eingebaut ist.
    Ich überlege seit längerer Zeit mir einen Wechsler nachzurüsten und würde am liebsten einen in den zweiten DIN-Schacht setzen (Schublade also ausbauen).
    Weiß jemand vielleicht, ob der IDC-A09 von Blaupunkt gut in den Schacht passt und ob das mit dem Anschluss (mit Interface natürlich) problemlos ist? Funktioniert dann auch die Anzeige im MAXI-DOT (wegen CAN-Bus und so ...)?

    Besten Dank für eine Auskunft schonmal!

    Gruß,
    Bernie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 12.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Hier im Forum wurde vor gar nicht allzu langer Zeit der Einbau eines CD Wechsler im Kofferraum inkl. Kabelverlegung (Ausbau Rücksitzbank) beschrieben oder zumindest angeschnitten. Da der Einbau m. M. nach nicht allzu schwierig sein sollte, solltest Du Dir dies vielleicht noch mal überlegen. Auf die Schublade wollte ich nicht verzichten.
     
Thema:

CD-Wechsler im DIN-Schacht

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im DIN-Schacht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Fabia III Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?

    Beliebiges Doppel-Din Radio nachrüsten?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia 3 zuzulegen, jedoch genügt keines der verfügbaren Radiosysteme meinen Ansprüchen....
  4. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  5. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...