CD Wechsler im Armaturenbrett

Diskutiere CD Wechsler im Armaturenbrett im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand eine Info, ob man an das Symphony CD, einen solchen VW Original CD Wechsler anschliessen kann? Danke. [IMG]

  1. #1 Skodafabia.tdi, 23.01.2005
    Skodafabia.tdi

    Skodafabia.tdi Guest

    Moin, hat jemand eine Info, ob man an das Symphony CD, einen solchen VW Original CD Wechsler anschliessen kann?
    Danke.
    [​IMG]
     
Thema:

CD Wechsler im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...