CD Wechsler im Armaturenbrett

Diskutiere CD Wechsler im Armaturenbrett im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand eine Info, ob man an das Symphony CD, einen solchen VW Original CD Wechsler anschliessen kann? Danke. [IMG]

  1. #1 Skodafabia.tdi, 23.01.2005
    Skodafabia.tdi

    Skodafabia.tdi Guest

    Moin, hat jemand eine Info, ob man an das Symphony CD, einen solchen VW Original CD Wechsler anschliessen kann?
    Danke.
    [​IMG]
     
Thema:

CD Wechsler im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  3. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...