CD-Wechsler geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tobi77, 08.09.2011.

  1. Tobi77

    Tobi77

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125KW MJ 2011 DSG,PD,Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Mainz
    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen kann? Mein CD-Wechsler wird plötzlich im Columbus nicht mehr erkannt. Ich könnte natürlich in die Werkstatt fahren, habe jedoch momentan keine Zeit. Vielleicht gibt es eine einfache Möglichkeit das zu beheben. Einen Reset möchte ich nicht machen, da ich auf keinen Fall meine Daten auf der Festplatte und meine vielen Navidaten verlieren möchte.



    Danke für hilfreiche Tips



    Gruß Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...