CD-Wechsler für Fabia

Diskutiere CD-Wechsler für Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Schwester hat seit Herbst 02 einen Fabia Elegance mit dem Symphony CD-Radio. Leider hat sie nicht den CD-Wechsler dazu bestellt und...

OctaRS

Guest
Hallo

Meine Schwester hat seit Herbst 02 einen Fabia Elegance mit dem Symphony CD-Radio. Leider hat sie nicht den CD-Wechsler dazu bestellt und bereut es nun, jetzt denkt sie über eine Nachrüstung nach.
Bei Ebay findet man einige CD-Wechsler von VW für die Gamma und Beta-Geräte. Sind diese Wechsler auch zum genannten Skoda Radio kompatibel?

Für Antworten bin ich im voraus dankbar. Gruss Philippe
 
#
schau mal hier: CD-Wechsler für Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler für Fabia

CD-Wechsler für Fabia - Ähnliche Themen

Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Fabia I Bj.:05/02 1.4 l WFS Problem?: Hallo Community, mein Fabia Bj.: 05/02 hat/(te) Probleme mit der WFS. Anfang 2019 fing es an, dass er ab und zu nicht anspringen wollte und das...
MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
wo ist der CD Wechsler?: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Gestern habe ich den Superb Combi L&K bekommen. Bei der Einweisung wurde gesagt die CD´s alle...
Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...

Sucheingaben

skoda fabia 5j nachruesten kombi cd wechsler

Oben