CD-Wechsler für Fabia

Diskutiere CD-Wechsler für Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Schwester hat seit Herbst 02 einen Fabia Elegance mit dem Symphony CD-Radio. Leider hat sie nicht den CD-Wechsler dazu bestellt und...

OctaRS

Guest
Hallo

Meine Schwester hat seit Herbst 02 einen Fabia Elegance mit dem Symphony CD-Radio. Leider hat sie nicht den CD-Wechsler dazu bestellt und bereut es nun, jetzt denkt sie über eine Nachrüstung nach.
Bei Ebay findet man einige CD-Wechsler von VW für die Gamma und Beta-Geräte. Sind diese Wechsler auch zum genannten Skoda Radio kompatibel?

Für Antworten bin ich im voraus dankbar. Gruss Philippe

#
schau mal hier: CD-Wechsler für Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler für Fabia

CD-Wechsler für Fabia - Ähnliche Themen

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...
Privatverkauf Skoda Symphony CD für Fabia I: Hallo, verkaufe ein top erhaltenes, 100%ig funktionsfähiges Symphony CD für den Fabia I. Passt soweit mir bekannt auch nur in den Fabia, da...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Welches Radio (Swing) für Skoda Fabia Family+: Hallo Zusammen, Ich habe mir im Internet eine günstige FSE (mit der Möglichkeit USB-Sticks und SD-Karten anzuschließen) besort. Die FSE wird an...

Sucheingaben

skoda fabia 5j nachruesten kombi cd wechsler

Oben