CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ?

Diskutiere CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieses Thema ist bereits erschienen unter ... http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=41439 ... vielleicht passt es aber hier...

  1. #1 DiMüHan, 14.01.2009
    DiMüHan

    DiMüHan Guest

    Dieses Thema ist bereits erschienen unter ...
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=41439
    ... vielleicht passt es aber hier besser hin ... ins Reich der Bastler und Schrauber :D

    Für den Fabia² gibt es ja einen CD-Wechsler als Zusatzausstattung. Der wird unter dem Handschuhfach eingebaut.

    Einen CD-Wechsler brauche ich dank mp3 zwar nicht, aber ein Ablagefach
    bzw. in meinem Fall einen Platz für eine zusätzliche Steckdose
    (Zigarettenanzünder) für Navigationsgerät etc. wäre ja nicht schlecht.
    Darum meine Frage an Bastler und / oder CD-Wechsler-Besitzer:

    Ist hinter der Verkleidung unter dem Handschuhfach ein leerer Schacht
    versteckt? Womöglich kann man da irgendwo Bordnetzspannung abgreifen
    oder hinlegen. Wenn das so ist, wüsste ich gerne wie man ohne brutale
    Zerstörung prüfen kann, ob da ein Schacht ist und was man daraus machen
    kann. :?:

    Vorab bedanke ich mich schon mal für *sachdienliche Hinweise* :D
     
Thema:

CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. ...der Wechsler

    ...der Wechsler: Nabend zusammen, wollte einmal kurz als Neuer Hallo gesagt haben. :) in den letzten 11 Jahren hab ich mich drei mal zum Passat "hinreißen"...