CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ?

Diskutiere CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den Fabia² gibt es ja einen CD-Wechsler als Zusatzausstattung. Der wird unter dem Handschuhfach eingebaut. Einen CD-Wechsler brauche ich dank...

1. #1 DiMüHan, 13.01.2009
    DiMüHan

DiMüHan Guest

Für den Fabia² gibt es ja einen CD-Wechsler als Zusatzausstattung. Der wird unter dem Handschuhfach eingebaut.

Einen CD-Wechsler brauche ich dank mp3 zwar nicht, aber ein Ablagefach bzw. in meinem Fall einen Platz für eine zusätzliche Steckdose (Zigarettenanzünder) für Navigationsgerät etc. wäre ja nicht schlecht. Darum meine Frage an Bastler und / oder CD-Wechsler-Besitzer:

Ist hinter der Verkleidung unter dem Handschuhfach ein leerer Schacht versteckt? Womöglich kann man da irgendwo Bordnetzspannung abgreifen oder hinlegen. Wenn das so ist, wüsste ich gerne wie man ohne brutale Zerstörung prüfen kann, ob da ein Schacht ist und was man daraus machen kann. :?:

Vorab bedanke ich mich schon mal für *sachdienliche Hinweise* :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler-Fach auch ohne CD-Wechsler da ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....