Cd- Wechsler Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von karinnrw, 22.07.2005.

1. #1 karinnrw, 22.07.2005
    karinnrw

karinnrw Guest

Hallo Ihr,

brauche mal euere Hilfe, würde gerne bei mir einen cd-wechsler einbauen.

Wie macht man so was bzw , wo bekommt man den Wechsler günstig zu kaufen , was ist besonders zu beachten?

Lg Karin

PS: Wer würde mir aus dem Raum Ruhrpott einwenig unter die Arme greifen ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 22.07.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

gibt es überhaupt nen wechseler ohne radio?
    und wird ein wechsler nicht einfach via kabel angeschlosen...wie der toaster an die steckdose.....hab davon kein plan...werfs aber mal in den raum :jongleur:

MfG

4. #3 jazzlife, 22.07.2005
    jazzlife

jazzlife

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Lohnt sich der Aufwand im Zeitalter von MP3-Autoradios überhaupt? Mir wäre es zu stressig, einen Wechsler einzubauen (bzw. einbauen zu lassen)...

5. #4 ChrisLE, 22.07.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Ebay, Mediamarkt, günstiger.de usw.

nicht jeder Wechsler ist mit jedem Radio kompatibel.

gibt verschiedene 5,10,50-fach Wechsler ohne mp3 oder mit

klar, gibt´s alles wo bei ich sagen muss es gibt jetzt schon gute Paketpreise.

welche Marke ist dein Radio?

Einbauorte: direkt untem Radio, im Kofferraum usw.

Gruß Chris

6. #5 Schnorchi, 22.07.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

was bitte ist denn daran so stressig?? so ein bisschen wechsler anschliessen und kabel ziehen ist doch nun wirlich nicht das problem...

Thema:

Cd- Wechsler Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Cd- Wechsler Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...