Verkauft CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft

Diskutiere CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; :) Hallo zusammen, nachdem mein Nexus nun ausgedient hat, habe ich noch den CD-Wechsler-Emulator übrig. Die Funktionsweise ist ja relativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 willywacken, 15.12.2014
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    :) Hallo zusammen,

    nachdem mein Nexus nun ausgedient hat, habe ich noch den CD-Wechsler-Emulator übrig. Die Funktionsweise ist ja relativ bekannt, man kann einen USB-Stick, SD-Karte oder 3,5mm Klinke anschließen und über die CD-Wechsler Funktion als normale CDs hören. (Jeder Ordner entspricht dann einer CD). Hat einwandfrei funktioniert, aber nun ist es halt hinfällig. Das Gerät ist von "AnyCar" samt Anschlusskabel. Passt an das Navi Nexus und jedes Equivalent (also MFD2 im Golf und RNS-D im Audi). An der Oberseite hat es einen Resetknopf, den hab ich aber nur gebraucht wenn ich stundenlange MP3s laufen ließ, das mochte das Gerät manchmal nicht.

    Das Anschlusskabel ist ca. 70cm lang. Das Gerät war ca. 6 Monate in Benutzung.

    VB 35€.

    Fragen werden gerne beantwortet :)

    PS: Das wellige auf dem Gerät ist die Schutzfolie, die habe ich nicht entfernt. ;-)
     

    Anhänge:

  2. Seiher

    Seiher

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Adapter noch da?
     
  3. #3 willywacken, 09.06.2015
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Oh, ich muss mich vielmals entschuldigen. War lange nicht hier und habe vergessen das Angebot zu aktualisieren. Ist schon eine Weile weg, sorry.
     
Thema: CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nexus cd emulator

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

    Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

    VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.