Verkauft CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von willywacken, 15.12.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 willywacken, 15.12.2014
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    :) Hallo zusammen,

nachdem mein Nexus nun ausgedient hat, habe ich noch den CD-Wechsler-Emulator übrig. Die Funktionsweise ist ja relativ bekannt, man kann einen USB-Stick, SD-Karte oder 3,5mm Klinke anschließen und über die CD-Wechsler Funktion als normale CDs hören. (Jeder Ordner entspricht dann einer CD). Hat einwandfrei funktioniert, aber nun ist es halt hinfällig. Das Gerät ist von "AnyCar" samt Anschlusskabel. Passt an das Navi Nexus und jedes Equivalent (also MFD2 im Golf und RNS-D im Audi). An der Oberseite hat es einen Resetknopf, den hab ich aber nur gebraucht wenn ich stundenlange MP3s laufen ließ, das mochte das Gerät manchmal nicht.

Das Anschlusskabel ist ca. 70cm lang. Das Gerät war ca. 6 Monate in Benutzung.

VB 35€.

Fragen werden gerne beantwortet :)

PS: Das wellige auf dem Gerät ist die Schutzfolie, die habe ich nicht entfernt. ;-)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seiher

Seiher

Ist der Adapter noch da?

4. #3 willywacken, 09.06.2015
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Oh, ich muss mich vielmals entschuldigen. War lange nicht hier und habe vergessen das Angebot zu aktualisieren. Ist schon eine Weile weg, sorry.

Thema:

CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  4. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  5. Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?

Columbus Navigationssystem nachrüsten - möglich?: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Octavia 3 Kombi nur dieses wunderbare Swing Radio eingebaut, was irgendwie zu solch einem Fahrzeug gar nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.