Verkauft CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft

Diskutiere CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; :) Hallo zusammen, nachdem mein Nexus nun ausgedient hat, habe ich noch den CD-Wechsler-Emulator übrig. Die Funktionsweise ist ja relativ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 willywacken, 15.12.2014
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    :) Hallo zusammen,

    nachdem mein Nexus nun ausgedient hat, habe ich noch den CD-Wechsler-Emulator übrig. Die Funktionsweise ist ja relativ bekannt, man kann einen USB-Stick, SD-Karte oder 3,5mm Klinke anschließen und über die CD-Wechsler Funktion als normale CDs hören. (Jeder Ordner entspricht dann einer CD). Hat einwandfrei funktioniert, aber nun ist es halt hinfällig. Das Gerät ist von "AnyCar" samt Anschlusskabel. Passt an das Navi Nexus und jedes Equivalent (also MFD2 im Golf und RNS-D im Audi). An der Oberseite hat es einen Resetknopf, den hab ich aber nur gebraucht wenn ich stundenlange MP3s laufen ließ, das mochte das Gerät manchmal nicht.

    Das Anschlusskabel ist ca. 70cm lang. Das Gerät war ca. 6 Monate in Benutzung.

    VB 35€.

    Fragen werden gerne beantwortet :)

    PS: Das wellige auf dem Gerät ist die Schutzfolie, die habe ich nicht entfernt. ;-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seiher

    Seiher

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Adapter noch da?
     
  4. #3 willywacken, 09.06.2015
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Oh, ich muss mich vielmals entschuldigen. War lange nicht hier und habe vergessen das Angebot zu aktualisieren. Ist schon eine Weile weg, sorry.
     
Thema:

CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Emulator für Navigationssystem Nexus / MFD2 - verkauft - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  2. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  3. Navigationssystem Amundsen

    Navigationssystem Amundsen: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mein Navi die Daten auf der SD-Karte nicht liest. Ich habe mir eine 64 GB SD-karte gekauft. Das...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.