CD Wechsler einbauen

Diskutiere CD Wechsler einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Sommer wollen wir unseren Twingo verkaufen aber gern den CD-Wechsler in den Fabia übernehmen. Im Twingo ist ein "VDO Dayton CH 0600" Wechsler...

1. noi76

noi76 Guest

Im Sommer wollen wir unseren Twingo verkaufen aber gern den CD-Wechsler in den Fabia übernehmen.

Im Twingo ist ein "VDO Dayton CH 0600" Wechsler eingebaut. Damals war das BJ von Twini wichtig, weil je nachdem eine digitale oder analoge Steuerung vom Wechsler notwendig war. Bei uns war's eine digitale.

Kann ich den Wechsler in den Fabia mit dem Radio Symphonie übernehmen? Wo baut man den Wechsler am besten hin? Machen lassen, würde ich dass sowieso in einer Werkstatt, ist nur die Frage, ob's halt überhaupt geht...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosto

rosto Guest

also ich habe den cd-wechsler serie unter dem sitz ist zwar nur nen 6er aber das passt schon- guck mal bei skoda direkt und die können dir dann sicherlich auch den wechsler verkaufen und gleich dazu noch die blende unter dem sitz das der auch ordentlich eingebaut ist... wie gesagt bei mir war das schon so eingebaut... sieht gut aus und fällt auch überhaupt net auf, der wechsler funzt auch super nur leider kann der keine mp3s....

Thema:

CD Wechsler einbauen

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler einbauen - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke