CD-Wechsler EInbau hat nicht funktioniert

Diskutiere CD-Wechsler EInbau hat nicht funktioniert im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fans, ich habe das Forum letzes Jahr besucht, und darauf hin bin ich zum MediaMarkt gegangen und habe mir für den nachträglichen...

1. #1 flexi66, 25.01.2004
    flexi66

flexi66 Guest

Hallo Skoda-Fans,

ich habe das Forum letzes Jahr besucht, und darauf hin bin ich zum MediaMarkt gegangen und habe mir für den nachträglichen Einbau in meinen Superb den CD-Wechsle Blaupunkt A08 und den passenden Adapter für das große Navi besorgt.

Wie der Hifi-Einbau Spezialist feststellte, handelt es sich bei meinem großen Navi nicht um ein Blaupunkt-Gerät (sagt die Blaupunkt Hotline auf Grund der Serien-Nummer). Und deshalb hat der Adapter auch nicht funktioniert.

Wer kann mir einen Tipp geben, um welchen Hersteller es sich handelt und wie ich einenCD-Wechsler anschließen kann.

Danke im voraus.

Gruss

Flexi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler EInbau hat nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler EInbau hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...