CD-Wechsler EInbau hat nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von flexi66, 25.01.2004.

  1. #1 flexi66, 25.01.2004
    flexi66

    flexi66 Guest

    Hallo Skoda-Fans,

    ich habe das Forum letzes Jahr besucht, und darauf hin bin ich zum MediaMarkt gegangen und habe mir für den nachträglichen Einbau in meinen Superb den CD-Wechsle Blaupunkt A08 und den passenden Adapter für das große Navi besorgt.

    Wie der Hifi-Einbau Spezialist feststellte, handelt es sich bei meinem großen Navi nicht um ein Blaupunkt-Gerät (sagt die Blaupunkt Hotline auf Grund der Serien-Nummer). Und deshalb hat der Adapter auch nicht funktioniert.

    Wer kann mir einen Tipp geben, um welchen Hersteller es sich handelt und wie ich einenCD-Wechsler anschließen kann.

    Danke im voraus.

    Gruss

    Flexi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler EInbau hat nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler EInbau hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...