cd wechsler einbau beim skoda fabia

Diskutiere cd wechsler einbau beim skoda fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! neu angemeldet und gleich eine frage, ich hoffe, mir wird geholfen :freuhuepf: Ich fahre seit kurzem einen Fabia 1.9 TDI, BJ2001. Da das...

  1. #1 skoda_newbie, 22.08.2005
    skoda_newbie

    skoda_newbie Guest

    hallo!

    neu angemeldet und gleich eine frage, ich hoffe, mir wird geholfen :freuhuepf:

    Ich fahre seit kurzem einen Fabia 1.9 TDI, BJ2001. Da das gute Stück zuerst einer älteren Dame gehört hat, ist nur der normale Orginal Kasetten/Radio drin, was mir irgendwie nicht reicht ;)

    Wie sieht es bzgl. einem CD-Wechsler Einbau beim Auto aus? Wieviel kostet ein gebrauchter CD Wechsler ungefähr und worauf muss ich achten?

    Ihr würdet einem Neuling ziemlich helfen, thx schonmal im Voraus!

    LG Skoda Newbie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.08.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Beim Fabia sitzt der originale Wechsler unter dem Sitz, Du benötigst allerdings zum Ansteuern das M502 oder das Symphonie, das M402 hat noch keine Wechslersteuerung...
    Bei ibäh sind die Wechsler ab gute 100EUR zu haben...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich hatte mal geschaut, und da schien es so, als bedeutet "gute 100EUR" fast 200.
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Dann spar dir doch lieber das Geld dafür und hol dir ein ordentliches Cd/mp3 Radio, denn die Originalradios sind eh fürn A****:wc: .Und da der Wechsler eh nicht an dein Radio passt kommst du damit glaub ich sowieso billiger weg oder?

    Mfg Dreas
     
  6. Harti

    Harti Guest

    Hiho
    Bei eBay bekommst nen normalen gebrauchten Wechsler für ca.40- 80 euro kommt halt drauf an wie alt usw.... Ich würd aber sagen, kauf dir lieber nen MP3 Radio, da hast echt mehr von.
    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Housemeister, 24.08.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Ich würde auch eher zu einem MP3 Radio raten.
    Habe jetzt seit kurzem ein Radio was MP3 kann und ich kann auf einem Wechlser gut verzichten.
    Außerdem ist es zu einem guten Radio noch eine Investition mehr die man sich sparen kann...

    Gruß Housemeister
     
  9. #7 skoda_newbie, 25.08.2005
    skoda_newbie

    skoda_newbie Guest

    Hallo!

    Danke für die rasche Hilfe :) - ich glaub, ich werd euren Ratschlag befolgen ... jetzt muss ich nur noch ein MP3 Radio finden, dass farblich dazu passt ... das scheint mir gar nicht so leicht zu sein ... ;)

    LG Nina
     
Thema:

cd wechsler einbau beim skoda fabia

Die Seite wird geladen...

cd wechsler einbau beim skoda fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...