cd wechsler einbau beim skoda fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von skoda_newbie, 22.08.2005.

1. #1 skoda_newbie, 22.08.2005
    skoda_newbie

skoda_newbie Guest

hallo!

neu angemeldet und gleich eine frage, ich hoffe, mir wird geholfen :freuhuepf:

Ich fahre seit kurzem einen Fabia 1.9 TDI, BJ2001. Da das gute Stück zuerst einer älteren Dame gehört hat, ist nur der normale Orginal Kasetten/Radio drin, was mir irgendwie nicht reicht ;)

Wie sieht es bzgl. einem CD-Wechsler Einbau beim Auto aus? Wieviel kostet ein gebrauchter CD Wechsler ungefähr und worauf muss ich achten?

Ihr würdet einem Neuling ziemlich helfen, thx schonmal im Voraus!

LG Skoda Newbie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.08.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Beim Fabia sitzt der originale Wechsler unter dem Sitz, Du benötigst allerdings zum Ansteuern das M502 oder das Symphonie, das M402 hat noch keine Wechslersteuerung...
    Bei ibäh sind die Wechsler ab gute 100EUR zu haben...
    Munter bleiben
    OlBe

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich hatte mal geschaut, und da schien es so, als bedeutet "gute 100EUR" fast 200.

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Dann spar dir doch lieber das Geld dafür und hol dir ein ordentliches Cd/mp3 Radio, denn die Originalradios sind eh fürn A****:wc: .Und da der Wechsler eh nicht an dein Radio passt kommst du damit glaub ich sowieso billiger weg oder?

Mfg Dreas

6. Harti

Harti Guest

Hiho
    Bei eBay bekommst nen normalen gebrauchten Wechsler für ca.40- 80 euro kommt halt drauf an wie alt usw.... Ich würd aber sagen, kauf dir lieber nen MP3 Radio, da hast echt mehr von.
    MfG

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Housemeister, 24.08.2005
    Housemeister

Housemeister

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Ich würde auch eher zu einem MP3 Radio raten.
    Habe jetzt seit kurzem ein Radio was MP3 kann und ich kann auf einem Wechlser gut verzichten.
    Außerdem ist es zu einem guten Radio noch eine Investition mehr die man sich sparen kann...

Gruß Housemeister

9. #7 skoda_newbie, 25.08.2005
    skoda_newbie

skoda_newbie Guest

Hallo!

Danke für die rasche Hilfe :) - ich glaub, ich werd euren Ratschlag befolgen ... jetzt muss ich nur noch ein MP3 Radio finden, dass farblich dazu passt ... das scheint mir gar nicht so leicht zu sein ... ;)

LG Nina

Thema:

cd wechsler einbau beim skoda fabia

Die Seite wird geladen...

cd wechsler einbau beim skoda fabia - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...