CD Wechsler "Comfort"

Diskutiere CD Wechsler "Comfort" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich bin neu hier und möchte euch erstmal alle schön grüßen ! :freuhuepf: Nun zu meiner Frage : Ich fahre einen Superb Comfort BJ.03 ....

  1. #1 thommy1975, 01.06.2005
    thommy1975

    thommy1975 Guest

    Hallo !
    Ich bin neu hier und möchte euch erstmal alle schön grüßen ! :freuhuepf:

    Nun zu meiner Frage :

    Ich fahre einen Superb Comfort BJ.03 . Dieser hat das Radio "Symphonie" drin ohne CD Wechsler. Wenn ich mir nun einen zulegen will , muß ich dann Kabel in den Kofferraum verlegen ? oder ist ein Kabel schon vom Werk aus verlegt nur CD Wechsler nicht drin? Wenn ja , wo finde ich den Anschluß im Kofferraum?
    Danke und Gruß
    :jongleur:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Wahrscheinlich ja.

    nach dem, was ich bisher gehört habe, ist kein Kabel da.

    zumindest bi BJ 2005 ist der Wechsler links hinten im Kofferum - über dem Verbandskasten.

    Schau also einfach mal nach, ob dort das Kabel liegt.

    P.S.: Falls Du dort das Kabel findest - ich werde meinen Wechsler wohl demnächst verkaufen - falls Du interesse hast...
     
  4. madmax

    madmax Guest

    Hallo Thommy1975 !

    Erstmal herzlich Willkommen hier.

    Bis jetzt habe ich noch keinen Superb ohne Wechsler gesehen, bei dem ein Kabel lag. Ich musste es auch legen (lassen). Geht aber recht flott und ist kein grosses Problem. Wir hatten in den letzten Tagen erst einen Thread zu diesem Thema. Weiteres findest Du auch unter www.navi-forum.net
    Dort befasst man sich auch mit Audio, CD Wechslern, MP3 etc. etc.

    Es gehen übrigens auch andere Wechsler (Blaupunkt, etc.), dann aber mit Adapter. Dafür können diese dann bis zu 10 CD´s.

    Gruß
    Chris
     
Thema:

CD Wechsler "Comfort"

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler "Comfort" - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...