CD Wechsler "Comfort"

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von thommy1975, 01.06.2005.

1. #1 thommy1975, 01.06.2005
    thommy1975

thommy1975 Guest

Hallo !
    Ich bin neu hier und möchte euch erstmal alle schön grüßen ! :freuhuepf:

Nun zu meiner Frage :

Ich fahre einen Superb Comfort BJ.03 . Dieser hat das Radio "Symphonie" drin ohne CD Wechsler. Wenn ich mir nun einen zulegen will , muß ich dann Kabel in den Kofferraum verlegen ? oder ist ein Kabel schon vom Werk aus verlegt nur CD Wechsler nicht drin? Wenn ja , wo finde ich den Anschluß im Kofferraum?
    Danke und Gruß
    :jongleur:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Wahrscheinlich ja.

nach dem, was ich bisher gehört habe, ist kein Kabel da.

zumindest bi BJ 2005 ist der Wechsler links hinten im Kofferum - über dem Verbandskasten.

Schau also einfach mal nach, ob dort das Kabel liegt.

P.S.: Falls Du dort das Kabel findest - ich werde meinen Wechsler wohl demnächst verkaufen - falls Du interesse hast...

4. madmax

madmax Guest

Hallo Thommy1975 !

Erstmal herzlich Willkommen hier.

Bis jetzt habe ich noch keinen Superb ohne Wechsler gesehen, bei dem ein Kabel lag. Ich musste es auch legen (lassen). Geht aber recht flott und ist kein grosses Problem. Wir hatten in den letzten Tagen erst einen Thread zu diesem Thema. Weiteres findest Du auch unter www.navi-forum.net
    Dort befasst man sich auch mit Audio, CD Wechslern, MP3 etc. etc.

Es gehen übrigens auch andere Wechsler (Blaupunkt, etc.), dann aber mit Adapter. Dafür können diese dann bis zu 10 CD´s.

Gruß
    Chris

Thema:

CD Wechsler "Comfort"

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler "Comfort" - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...