CD Wechsler "Comfort"

Diskutiere CD Wechsler "Comfort" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich bin neu hier und möchte euch erstmal alle schön grüßen ! :freuhuepf: Nun zu meiner Frage : Ich fahre einen Superb Comfort BJ.03 ....

  1. #1 thommy1975, 01.06.2005
    thommy1975

    thommy1975 Guest

    Hallo !
    Ich bin neu hier und möchte euch erstmal alle schön grüßen ! :freuhuepf:

    Nun zu meiner Frage :

    Ich fahre einen Superb Comfort BJ.03 . Dieser hat das Radio "Symphonie" drin ohne CD Wechsler. Wenn ich mir nun einen zulegen will , muß ich dann Kabel in den Kofferraum verlegen ? oder ist ein Kabel schon vom Werk aus verlegt nur CD Wechsler nicht drin? Wenn ja , wo finde ich den Anschluß im Kofferraum?
    Danke und Gruß
    :jongleur:
     
  2. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Wahrscheinlich ja.

    nach dem, was ich bisher gehört habe, ist kein Kabel da.

    zumindest bi BJ 2005 ist der Wechsler links hinten im Kofferum - über dem Verbandskasten.

    Schau also einfach mal nach, ob dort das Kabel liegt.

    P.S.: Falls Du dort das Kabel findest - ich werde meinen Wechsler wohl demnächst verkaufen - falls Du interesse hast...
     
  3. madmax

    madmax Guest

    Hallo Thommy1975 !

    Erstmal herzlich Willkommen hier.

    Bis jetzt habe ich noch keinen Superb ohne Wechsler gesehen, bei dem ein Kabel lag. Ich musste es auch legen (lassen). Geht aber recht flott und ist kein grosses Problem. Wir hatten in den letzten Tagen erst einen Thread zu diesem Thema. Weiteres findest Du auch unter www.navi-forum.net
    Dort befasst man sich auch mit Audio, CD Wechslern, MP3 etc. etc.

    Es gehen übrigens auch andere Wechsler (Blaupunkt, etc.), dann aber mit Adapter. Dafür können diese dann bis zu 10 CD´s.

    Gruß
    Chris
     
Thema:

CD Wechsler "Comfort"

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler "Comfort" - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

    Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...