CD-Wechsler Beleuchtung

Diskutiere CD-Wechsler Beleuchtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin. Die Roomster Instrumentenbeleuchtung ist ja grün, die Beleuchtung meines CD-Wechslers unter dem Handschuhfach ist aber rot. Sieht im...

1. #1 Sausewind, 05.04.2007
    Sausewind

Sausewind

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    75000
    Moin moin.

Die Roomster Instrumentenbeleuchtung ist ja grün, die Beleuchtung meines CD-Wechslers unter dem Handschuhfach ist aber rot. Sieht im Dunkeln schön doof aus. Ist das generell so, oder gibts den Wechsler auch mit grüner Beleuchtung? Sieht ein wenig so aus, als hätte man da ins VW-Regal gegriffen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 05.04.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Ist mir bei dem Roomster, den ich zur Probefahrt hatte auch aufgefallen. Sieht wirklich bescheiden aus.
    Man kann wohl davon ausgehen, dass der Wechsler direkt aus dem VW Regal stammt.

Thema:

CD-Wechsler Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...