CD Wechsler bei ebay passt der in Skoda Fabia I Combi Bj. 2005 ?

Diskutiere CD Wechsler bei ebay passt der in Skoda Fabia I Combi Bj. 2005 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, wir sind seit 3 Wochen glückliche Skoda Fahrer und haben nach 10 Jahren Opel mal was anderes und bislang sehr zufrieden damit. Wir haben...

1. #1 Solling-Skoda, 21.04.2012
    Solling-Skoda

Solling-Skoda

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott
    Kilometerstand:
    38500
    Huhu,

wir sind seit 3 Wochen glückliche Skoda Fahrer und haben nach 10 Jahren Opel mal was anderes und bislang sehr zufrieden damit.

Wir haben das Skoda Auto Symphony verbaut, da dieses aber nur CD unterstützt müssen wir immer ne Spindel CD´s mit umherfahren und DJ spielen, da uns das aber irgendwie zu doof ist aber wir auch gerne das Originalradio behalten möchten habe ich mal in der Bucht geguckt, dort bieten einige u.a. einen 6 Fach Wechsler an, ist das was ? Passt das Ding auch in die Mittelkonsole ?

Unter unserem Radio ist ein Leerschacht / Blende für unnützen Krempel den die Frau da verstauen könnte....

Falls es passt steht in der eBay Announce was von zusätzlichem Stecker, benötige ich den oder ist der schon vorhanden ?

Anbei der eBay Link. Da ich mich leider nicht sonderlich mit Skoda / VW Technik auskenne bitte um entschuldigung wenn das hier ne "Newbee" Frage ist :)

Greetz

Patric

Link: [ebay]300699012474[/ebay]

2. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich würde Dir viel eher so einen emulierten CD-Wechsler empfehlen, der MP3s von USB-Sticks und SD-Karten abspielt. Dann würdest du dein Fahrzeug von den CD-Stapeln befreien, hättest trotzdem die schöne Originaloptik und könntest die Ablage unter dem Radio zudem sinnvoller nutzen. Siehe auch hier:

Symphony CD pimpen und damit Kosten für ein neues Radio sparen?!

Thema:

CD Wechsler bei ebay passt der in Skoda Fabia I Combi Bj. 2005 ?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler bei ebay passt der in Skoda Fabia I Combi Bj. 2005 ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...