CD-Wechsler auch mit anderem Radio möglich?

Diskutiere CD-Wechsler auch mit anderem Radio möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für dieses Forum bedanken! Konnte schon so manches von Euch hier umsetzten! So nun aber mal...

1. Bibo73

Bibo73

Fahrzeug:
    Fabia2 1.6 Sport, AUTOGAS,SKN, TFL, usw
    Werkstatt/Händler:
    Der große aus Hannover
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Leute!

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für dieses Forum bedanken! Konnte schon so manches von Euch hier umsetzten!

So nun aber mal meine Frage:

Ist es möglich den originalen CD-Wechsler zu behalten und mit einem anderen Gerät zb Alpine zu Steuern?

MfG

2. #2 Hifi Mafia, 11.11.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    hi
    was kostet der wechsler bie skoda?????
    ich hätte noch ein wechsler von alpine (spielt keine mp3) 70- 80 euro +vers.
    ich empfehle dir immer noch zum ipod. steuerung vom radio und so........
    jo

3. Bibo73

Bibo73

Fahrzeug:
    Fabia2 1.6 Sport, AUTOGAS,SKN, TFL, usw
    Werkstatt/Händler:
    Der große aus Hannover
    Kilometerstand:
    150000
    Moin!

Den Wechsler hatte ich beim Neukauf gleich mitbestellt! ?(

Thema:

CD-Wechsler auch mit anderem Radio möglich?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler auch mit anderem Radio möglich? - Ähnliche Themen

1. Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?

Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?: Guten Morgen, Passt am 5J (BJ2012) die originale LED Kennzeichenbeleuchtung, die aktuell auch im Fabia 3 verbaut werden kann? Oder gibt eine...
  2. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  3. Octavia III Radio Bolero

Radio Bolero: Hallo, welche Antennensignalstärke (dBuV) brauchtdas Radio für gutem Empfang? bei mir sind es ca 40dB Ausserdem gibt es nur 9 Volt als...
  4. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  5. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden