Cd-Wechsler-anschluss, wo?

Diskutiere Cd-Wechsler-anschluss, wo? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die suchfunktion reichlich benutzt, aber zu meiner frage habe ich leider nichts gefunden. Wo befindet sich der Anschluss für einen...

1. #1 kissmyjazz, 07.10.2009
    kissmyjazz

kissmyjazz

Hallo,

habe die suchfunktion reichlich benutzt, aber zu meiner frage habe ich leider nichts gefunden.
    Wo befindet sich der Anschluss für einen CD-Wechsler im Roomster (mit Dance)? bin leider nirgends fündig geworden.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 07.10.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Meinst Du wo der Anschluss am Radio ist ?

Ich würde sagen auf der Rückseite :D

Schau mal bei Ebay : 350230194043

Da ist der Anschluss auch gezeigt.

4. #3 Soeren5, 08.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    ...und der Wechsler selbst wird unterm Handschuhfach montiert!

Für mich wäre da aber so eine "USB-Anschlußbox" sinnvoller als der überteuerte Wechsler (der m.E. keine MP3s spielt!)!

Thema: Cd-Wechsler-anschluss, wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia cd wechsler anschluss wo

Die Seite wird geladen...

Cd-Wechsler-anschluss, wo? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  2. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  5. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...