CD Wechsler an symphony Skoda Superb

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von habanos, 25.01.2005.

  1. #1 habanos, 25.01.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Community,

    habe mich heute bei Euch angemeldet, da ich gestern meinen
    neuen Skoda Superb gekauft habe.

    Jetzt meine Frage, vielleicht hat ja einer von Euch schon einmal
    damit zu tun gehabt oder kann mir da weiterhelfen.

    An meinem Symphony Kassettenradio ist im Kofferraum eine Cd-Wechsler angeschlossen. Wenn ich Radio höre ist ein Top Werksklang der Anlage
    zu verspüren, wenn ich auf CD gehe und den Wechsler anspiele gibt
    der mir die Höhen und die Tiefen ganz gut wieder-nicht optimal kratzt
    leicht-.
    Aber der gesang Katastrophe, kratzend,abgehackt einfach nicht zum anhören. Sind 6 CD's Originale und gebrannte CD's. Ohne Kratzer.

    In meiner Anlage zu Hause gehen die Wunderbar. Habe Sie auch nicht
    im kalten Zustand abgespielt, aber dennoch keine Besserung.
    Der Wechsler ist ja nun neu und unbespielt!

    Hat jemand von Euch schon so etwas ähnliches bereits erlebt?
    Würde mich echt freuen wenn jemand da etwas weiß.
    Ob nun Wechsler,CD oder Kabel. keine Ahnung.


    Also denn Gruß
    an Euch alle

    habanos :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.01.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    wenn der Wechsler auch Originale CD's (mit Kopierschutz???) nicht richtig abspielt, ab zum Freundlichen und reklamieren!!!

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 habanos, 26.01.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Torsten,

    Danke für Deine Antwort, dass wird auch erst einmal das
    beste sein bevor ich mich selbst fertig mache.

    Vielleicht ist es auch nicht so schlimm, aber so kann man keine
    Musik hören.Bestimmt hat der Wechsler ne Macke.

    Ich werd mal sehen was dabei rauskommt. Danke Dir auf jedenfall.
    Also denn, Tschau

    Gruß
    Sven
     
Thema:

CD Wechsler an symphony Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler an symphony Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....