CD Wechsler an symphony Skoda Superb

Diskutiere CD Wechsler an symphony Skoda Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe mich heute bei Euch angemeldet, da ich gestern meinen neuen Skoda Superb gekauft habe. Jetzt meine Frage, vielleicht hat...

  1. #1 habanos, 25.01.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Community,

    habe mich heute bei Euch angemeldet, da ich gestern meinen
    neuen Skoda Superb gekauft habe.

    Jetzt meine Frage, vielleicht hat ja einer von Euch schon einmal
    damit zu tun gehabt oder kann mir da weiterhelfen.

    An meinem Symphony Kassettenradio ist im Kofferraum eine Cd-Wechsler angeschlossen. Wenn ich Radio höre ist ein Top Werksklang der Anlage
    zu verspüren, wenn ich auf CD gehe und den Wechsler anspiele gibt
    der mir die Höhen und die Tiefen ganz gut wieder-nicht optimal kratzt
    leicht-.
    Aber der gesang Katastrophe, kratzend,abgehackt einfach nicht zum anhören. Sind 6 CD's Originale und gebrannte CD's. Ohne Kratzer.

    In meiner Anlage zu Hause gehen die Wunderbar. Habe Sie auch nicht
    im kalten Zustand abgespielt, aber dennoch keine Besserung.
    Der Wechsler ist ja nun neu und unbespielt!

    Hat jemand von Euch schon so etwas ähnliches bereits erlebt?
    Würde mich echt freuen wenn jemand da etwas weiß.
    Ob nun Wechsler,CD oder Kabel. keine Ahnung.


    Also denn Gruß
    an Euch alle

    habanos :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.01.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    wenn der Wechsler auch Originale CD's (mit Kopierschutz???) nicht richtig abspielt, ab zum Freundlichen und reklamieren!!!

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 habanos, 26.01.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Torsten,

    Danke für Deine Antwort, dass wird auch erst einmal das
    beste sein bevor ich mich selbst fertig mache.

    Vielleicht ist es auch nicht so schlimm, aber so kann man keine
    Musik hören.Bestimmt hat der Wechsler ne Macke.

    Ich werd mal sehen was dabei rauskommt. Danke Dir auf jedenfall.
    Also denn, Tschau

    Gruß
    Sven
     
Thema:

CD Wechsler an symphony Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler an symphony Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...