CD-Wechsler ab 2005 (Panasonic)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jockelpe, 15.07.2013.

  1. #1 jockelpe, 15.07.2013
    jockelpe

    jockelpe

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Besitze ein oben genanntes Gerät und suche einen Reparaturpartner oder ein günstiges Austauschgerät!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 15.07.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Echt? Willst Du noch einen Wechsler? Ich würde mir einen Solisto stattdessen einbauen.
     
  4. #3 jockelpe, 16.07.2013
    jockelpe

    jockelpe

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Leider ist mein CD- wechsler defekt und mit 6 CD- gefüllt. Suche also ein Austauschgerät oder einen Reparaturservice, der das ding kennt!
    Besten Gruß!
     
  5. #4 schmdan, 16.07.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Schonmal in der Bucht geschaut?
     
  6. #5 jockelpe, 20.07.2013
    jockelpe

    jockelpe

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Was ferstest Du unter Bucht? Und was ist ein Solisto- bin in der Autoradiobranche nicht bewandert. Aber leider geht mein CD_ Wechsler nicht mehr- und meine Enkelkinder brauchen bei längeren Fahrten Entertainment usw.!
    Danke für Deine Antwort in Voraus!
     
  7. #6 Franziskaner, 23.07.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Als mal im Klartext unter Bucht ,versteht man im allgemeinen, E-Bay :!: Und unter Solisto,würde ich mal meinen ,das ein CD-Radio in der heutigen Zeit auf jedenfall Mp3 fähig oder noch besser mit USB-Anschluß gemeint ist :!:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schmdan, 23.07.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Ein Solisto ist ein CD-Wechsler-Simulator, der USB-Sticks oder Speicherkarten einliest und die daraúf befindlichen Ordner wie als CD's wiedergibt.

    Wenn Du Deine Head-Unit weiterverwenden willst und Musik von "neuen" Medien hören willst, gibt es keine Alternative

    @Franziskaner Die Radios aus den Anfangsjahren des Octavia 1Z waren weder MP3-fähig, noch hatten sie USB. Das geht eben nur mit genanntem Solisto oder ähnlichen Geräten.

    Näheres hier
     
  10. #8 Franziskaner, 23.07.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @schmdan Ok! Wieder was dazugelernt,wußte nicht das es sowas gibt,das würde ich nem CD Wechsler auf alle Fälle vorziehen :!:
     
Thema: CD-Wechsler ab 2005 (Panasonic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2005 cd-wechsler

    ,
  2. skoda octavia combi 1.4 tsi ambiente radio anschlüsse cd wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler ab 2005 (Panasonic) - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...