CD-Wechsler ab 2005 (Panasonic)

Diskutiere CD-Wechsler ab 2005 (Panasonic) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besitze ein oben genanntes Gerät und suche einen Reparaturpartner oder ein günstiges Austauschgerät!

1. #1 jockelpe, 15.07.2013
    jockelpe

jockelpe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Besitze ein oben genanntes Gerät und suche einen Reparaturpartner oder ein günstiges Austauschgerät!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 15.07.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Echt? Willst Du noch einen Wechsler? Ich würde mir einen Solisto stattdessen einbauen.

4. #3 jockelpe, 16.07.2013
    jockelpe

jockelpe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Leider ist mein CD- wechsler defekt und mit 6 CD- gefüllt. Suche also ein Austauschgerät oder einen Reparaturservice, der das ding kennt!
    Besten Gruß!

5. #4 schmdan, 16.07.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Schonmal in der Bucht geschaut?

6. #5 jockelpe, 20.07.2013
    jockelpe

jockelpe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Was ferstest Du unter Bucht? Und was ist ein Solisto- bin in der Autoradiobranche nicht bewandert. Aber leider geht mein CD_ Wechsler nicht mehr- und meine Enkelkinder brauchen bei längeren Fahrten Entertainment usw.!
    Danke für Deine Antwort in Voraus!

7. #6 Franziskaner, 23.07.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Als mal im Klartext unter Bucht ,versteht man im allgemeinen, E-Bay :!: Und unter Solisto,würde ich mal meinen ,das ein CD-Radio in der heutigen Zeit auf jedenfall Mp3 fähig oder noch besser mit USB-Anschluß gemeint ist :!:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schmdan, 23.07.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Ein Solisto ist ein CD-Wechsler-Simulator, der USB-Sticks oder Speicherkarten einliest und die daraúf befindlichen Ordner wie als CD's wiedergibt.

Wenn Du Deine Head-Unit weiterverwenden willst und Musik von "neuen" Medien hören willst, gibt es keine Alternative

@Franziskaner Die Radios aus den Anfangsjahren des Octavia 1Z waren weder MP3-fähig, noch hatten sie USB. Das geht eben nur mit genanntem Solisto oder ähnlichen Geräten.

Näheres hier

10. #8 Franziskaner, 23.07.2013
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @schmdan Ok! Wieder was dazugelernt,wußte nicht das es sowas gibt,das würde ich nem CD Wechsler auf alle Fälle vorziehen :!:

Thema: CD-Wechsler ab 2005 (Panasonic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2005 cd-wechsler

,
  2. skoda octavia combi 1.4 tsi ambiente radio anschlüsse cd wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler ab 2005 (Panasonic) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....