CD Wechsler 6 fach

Diskutiere CD Wechsler 6 fach im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann in welchem Skoda model der 6 fach wechsler mit grüner beleuchtung verbaut ist?

  1. #1 skodafabiadennis, 01.04.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann in welchem Skoda model der 6 fach wechsler mit grüner beleuchtung verbaut ist?
     
  2. #2 Robert78, 01.04.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Du meinst den 1-Din Wechsler der in der Regel in dem freien Schacht unter den 1-Din Radios verbaut ist?
     
  3. #3 Phantom II, 01.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wurde beim F², als er noch bestellbar war, in einem 1DIN Schacht unter dem Handschuhfach verbaut, dort wo heute das 1DIN MDI verbaut wird. Bei Fahrzeugen, bei denen der Player nicht ab Werk verbaut war, benötigt man ein anderes Armaturenbrett, da dieses in diesem Bereich unterschiedlich ist und nicht nachrüstbar oder modifizierbar. Der Player wurde ursprünglich im O² sowie diversen anderen Konzernfahrzeugen verbaut. Hab noch so ein Teil rumliegen (ist ein Panasonic Gerät soviel ich weiss). Kann Dir nur nicht sagen, ob's noch 100pro spielt. Wenn Du Interesse hast, schick mir einfach ne PN.
     
  4. #4 hr--rossi, 01.04.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Falls es eine Option darstellt: Skoda Bolero Radio kaufen, dieses hat einen integrierten 6-Fach Wechsler.
     
  5. #5 skodafabiadennis, 01.04.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir den wechsler in die mittelkonsole gebaut und läuft perfekt mit dem radio dance, nur stört mich die rote beleuchtung. habe gehört das es den wechsler auch mit grüner beleuchtung gibt und das wäre mir lieber, damit es zur innen beleuchtung passt. den wechsler hatte ich noch liegen und nur erstmal eingebaut damit ich einen wechsler habe. also wenn jemand weis wo der mit grüner beleuchtung verbaut war, wäre ich sehr dankbar. die teilenummer bei meinem ist 1Z0035111A
     
  6. #6 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mach mal ein Foto, kann mir gerade nicht vorstellen wie Du beim Dance es geschaft hast da noch ein Wechsler einzubauen...
     
  7. #7 FabiaFlo, 02.04.2012
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    also in meinem f2 bj 08 ist der ab Werk und mit roter beleuchtung
     
  8. #8 dathobi, 02.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dieser ist aber dann unter dem Handschuhfach verbaut...
     
  9. #9 skodafabiadennis, 13.04.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo dathobi, würde dir gerne ein paar bilder zeigen, aber leider nur im eingebauten zustand. nur bekomme ich es nicht hin die bilder ins netz zu stellen. ich und computer sind zwei verschiedene welten. könnte es nur per mail über handy
     
  10. #10 skodafabiadennis, 03.05.2012
    skodafabiadennis

    skodafabiadennis

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo fabiaflo

    wollte mal fragen ob du in deinem bordbuch eine bedienungsanleitung für den 6 fach wechsler hast? wenn ja, kannst du mal gucken ob da in dem buch eine teilenummer drin steht? meine bedienungsanleitung ist irgend wie weg und skoda bekommt es nicht gebacken mir eine nach zu ordern, obwohl ich die teilenummer vom wechsler angegeben habe und die sagten zu mir das die mit der nummer nichts anfangen können. ich wahr schon bei drei skoda händlern.

    mfg
     
Thema:

CD Wechsler 6 fach

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler 6 fach - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. 6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4)

    6-Gang-DSG: Beim Runterschalten leises Geräusch? (4x4): Hi zusammen, bei meinem 6-Gang DSG fällt mir schon länger auf, dass (manchmal?) beim Runterschalten von Gang 3 auf 2 und 2 auf 1 ein leises...
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...