cd wechsler 5j

Diskutiere cd wechsler 5j im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen wollte noch mal wenn es geht hilfe in anspruch nehmen, ich habe in meinem skoda fabia 5j baujahr 2008 den cd wechsler nachträglich...

1. #1 skodafabiadennis, 23.07.2012
    skodafabiadennis

skodafabiadennis

hallo zusammen
    wollte noch mal wenn es geht hilfe in anspruch nehmen, ich habe in meinem skoda fabia 5j baujahr 2008 den cd wechsler nachträglich in der mittelkonsole eingebaut mit original kabel und wechsler. nun habe ich das problem das meine anzeige im kombiinstrument im oberen feld nicht mehr radio,cd,cdc und aux anzeigt. nun war ich schon zweimal bei skoda zum fehler auslesen, die haben nichts herraus gefunden und den fehler nicht gefunden, könnte kotzen. heute haben die zu mir gesagt es liegt am cd wechsler, obwohl der aus einem gleichen modell ist der wechsler. nun haben die zu mir gesagt, vielleicht gibt es einen code dafür, weil wohl der wechsler nicht mit dem radio nicht kompatibel ist, obwohl alles wunderbar funktioniert. bis auf das die anzeige im kombiinstrument nicht funktioniert.
    kann mir jemand helfen???
    mfg

Thema:

cd wechsler 5j

Die Seite wird geladen...

cd wechsler 5j - Ähnliche Themen

1. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo

Skoda Fabia 5J COMET Alufelgen schwarz Monte Carlo: Verkaufe neue Alufelgen für Skoda Fabia 5J, Monte Carlo Austattung. Versand ist möglich, lieber persönliche Übergabe. Frage per PM. Für...
  3. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  4. Alufelge Antares 6x15 Et43 von 5J auf 6Y zulässig?

Alufelge Antares 6x15 Et43 von 5J auf 6Y zulässig?: Frage an die Fachkundigen: Mein Fabia 6Y darf laut Reifenfreigabe 185/55 R 15 auf Felge 6 x 15 ET 43 fahren. Ich habe vom Fabia 5J...
  5. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden