CD-WECHLER kein MP3

Diskutiere CD-WECHLER kein MP3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen. ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total...

1. #1 Kirsten, 04.12.2005
    Kirsten

Kirsten Guest

hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen.

ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total begeistert von dem auto, aber leider mußte ich feststellen das mein cdwechseler keine mp3 tietel spielen kann.

gibt es da irgend eine abhilfe ?

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du könntest den Wechsler gegen eine Phatbox tauschen (Suche bei eBay)

3. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Marc ist Phatbox-Fan :-) und Kisten ist zu faul zum Suchen ;-)

Es gibt für weniger Geld Alternativen - eines ist aber unumgänglich: Der Original-Wechsler muss raus

1.
    Solisto: eine Art USB-Schnittstelle, welche es Dir erlaubt USB-Sticks, USB-Festplatten etc. anzuschließen und von diesen Medien MP3s abzuspielen. Diese Schnittstelle wird an das Wechsler-Interface angeschlossen, weshalb ein Parallelbetrieb mit deinem Wechsler nicht möglich ist.

2.
    MP3-Wechsler von Sony mit einer speziellen Adapterbox, welche auch an das Wechslerinterface angeschlossen wird,

Für alle diese Lösungen gilt: Keine ID3-Tags in den Superb-Serienradios/Navis.

Genaueres kannst Du in älteren Beiträgen nachlesen:

CD-Wechsler Superb

MP3 im Superb

Thema:

CD-WECHLER kein MP3

Die Seite wird geladen...

CD-WECHLER kein MP3 - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien