CD-WECHLER kein MP3

Diskutiere CD-WECHLER kein MP3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen. ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total...

  1. #1 Kirsten, 04.12.2005
    Kirsten

    Kirsten Guest

    hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen.

    ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total begeistert von dem auto, aber leider mußte ich feststellen das mein cdwechseler keine mp3 tietel spielen kann.

    gibt es da irgend eine abhilfe ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du könntest den Wechsler gegen eine Phatbox tauschen (Suche bei eBay)
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Marc ist Phatbox-Fan :-) und Kisten ist zu faul zum Suchen ;-)

    Es gibt für weniger Geld Alternativen - eines ist aber unumgänglich: Der Original-Wechsler muss raus

    1.
    Solisto: eine Art USB-Schnittstelle, welche es Dir erlaubt USB-Sticks, USB-Festplatten etc. anzuschließen und von diesen Medien MP3s abzuspielen. Diese Schnittstelle wird an das Wechsler-Interface angeschlossen, weshalb ein Parallelbetrieb mit deinem Wechsler nicht möglich ist.

    2.
    MP3-Wechsler von Sony mit einer speziellen Adapterbox, welche auch an das Wechslerinterface angeschlossen wird,

    Für alle diese Lösungen gilt: Keine ID3-Tags in den Superb-Serienradios/Navis.

    Genaueres kannst Du in älteren Beiträgen nachlesen:

    CD-Wechsler Superb

    MP3 im Superb
     
Thema:

CD-WECHLER kein MP3

Die Seite wird geladen...

CD-WECHLER kein MP3 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...