CD-WECHLER kein MP3

Diskutiere CD-WECHLER kein MP3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen. ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total...

  1. #1 Kirsten, 04.12.2005
    Kirsten

    Kirsten Guest

    hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen.

    ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total begeistert von dem auto, aber leider mußte ich feststellen das mein cdwechseler keine mp3 tietel spielen kann.

    gibt es da irgend eine abhilfe ?
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    du könntest den Wechsler gegen eine Phatbox tauschen (Suche bei eBay)
     
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Marc ist Phatbox-Fan :-) und Kisten ist zu faul zum Suchen ;-)

    Es gibt für weniger Geld Alternativen - eines ist aber unumgänglich: Der Original-Wechsler muss raus

    1.
    Solisto: eine Art USB-Schnittstelle, welche es Dir erlaubt USB-Sticks, USB-Festplatten etc. anzuschließen und von diesen Medien MP3s abzuspielen. Diese Schnittstelle wird an das Wechsler-Interface angeschlossen, weshalb ein Parallelbetrieb mit deinem Wechsler nicht möglich ist.

    2.
    MP3-Wechsler von Sony mit einer speziellen Adapterbox, welche auch an das Wechslerinterface angeschlossen wird,

    Für alle diese Lösungen gilt: Keine ID3-Tags in den Superb-Serienradios/Navis.

    Genaueres kannst Du in älteren Beiträgen nachlesen:

    CD-Wechsler Superb

    MP3 im Superb
     
Thema:

CD-WECHLER kein MP3

Die Seite wird geladen...

CD-WECHLER kein MP3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  3. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  4. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  5. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...