CD-WECHLER kein MP3

Diskutiere CD-WECHLER kein MP3 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen. ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total...

  1. #1 Kirsten, 04.12.2005
    Kirsten

    Kirsten Guest

    hallo alle zusammen bin neu in dieser runde und habe gerade meinen neuen superb bekommen.

    ich habe ihn jetzt eine woche bin nach wievor total begeistert von dem auto, aber leider mußte ich feststellen das mein cdwechseler keine mp3 tietel spielen kann.

    gibt es da irgend eine abhilfe ?
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du könntest den Wechsler gegen eine Phatbox tauschen (Suche bei eBay)
     
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Marc ist Phatbox-Fan :-) und Kisten ist zu faul zum Suchen ;-)

    Es gibt für weniger Geld Alternativen - eines ist aber unumgänglich: Der Original-Wechsler muss raus

    1.
    Solisto: eine Art USB-Schnittstelle, welche es Dir erlaubt USB-Sticks, USB-Festplatten etc. anzuschließen und von diesen Medien MP3s abzuspielen. Diese Schnittstelle wird an das Wechsler-Interface angeschlossen, weshalb ein Parallelbetrieb mit deinem Wechsler nicht möglich ist.

    2.
    MP3-Wechsler von Sony mit einer speziellen Adapterbox, welche auch an das Wechslerinterface angeschlossen wird,

    Für alle diese Lösungen gilt: Keine ID3-Tags in den Superb-Serienradios/Navis.

    Genaueres kannst Du in älteren Beiträgen nachlesen:

    CD-Wechsler Superb

    MP3 im Superb
     
Thema:

CD-WECHLER kein MP3

Die Seite wird geladen...

CD-WECHLER kein MP3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...