CD vom 4 Ostharz ist fertig

Diskutiere CD vom 4 Ostharz ist fertig im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen also die cd vom 4 Ostharz ist Fertig ich möchte gerne den versand vornehmen bis Ende nächster woche also wer noch eine haben...

1. Traudi

Traudi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Hallo zusammen

also die cd vom 4 Ostharz ist Fertig ich möchte gerne den versand vornehmen bis Ende nächster woche also wer noch eine haben möchte bitte bei mir per PN melden.

bisher haben bestellt:

Paul
    KKS
    Netti
    Einemaus
    martin75
    Fire Fabia
    Littlemania
    Pillefuß

MFG

Traudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 16.08.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    kam meine bestellung per pn im ev forum nicht an?? *liebfrag*

Thema:

CD vom 4 Ostharz ist fertig

Die Seite wird geladen...

CD vom 4 Ostharz ist fertig - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  4. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...