CD Symphony ersetzen ??

Diskutiere CD Symphony ersetzen ?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ist es ohne großen Aufwand möglich das Radio CD Symphony mit einem Gerät meiner Wahl zu ersetzen? Ich finde es sehr rudimentär. Ich...

1. primax

primax Guest

Hi Leute,

ist es ohne großen Aufwand möglich das Radio CD Symphony mit einem Gerät meiner Wahl zu ersetzen? Ich finde es sehr rudimentär. Ich meine es steckt auch in einem DIN Schacht, ist also nicht so ein Eingegossenes. Großes Zusammenspiel mit anderen Fahrzeugfunktionen konnte ich bisher nicht entdecken.

Hat es schonmal jemand versucht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 04.01.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Natürlich kann man das, beim Octi/Superb noch einfacher als beim Fabia. Nur mußt Du auf die Pin-Belegung achten (Pin 3 abklemmen). Suche mal anch Phantomspeisung und ISO-Steckerbelegung, sonst funzt deine aktive Antenne nicht mehr und du bekommst einen schlechten Empfang. Das ist alles schon drölfmillionenmal hier durchgekaut worden und gehört eigentlich ins Hifi/Navi-Forum...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: CD Symphony ersetzen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autordio symphony ersetzen

Die Seite wird geladen...

CD Symphony ersetzen ?? - Ähnliche Themen

1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  4. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  5. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.