CD Symphony ersetzen ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von primax, 04.01.2006.

  1. primax

    primax Guest

    Hi Leute,

    ist es ohne großen Aufwand möglich das Radio CD Symphony mit einem Gerät meiner Wahl zu ersetzen? Ich finde es sehr rudimentär. Ich meine es steckt auch in einem DIN Schacht, ist also nicht so ein Eingegossenes. Großes Zusammenspiel mit anderen Fahrzeugfunktionen konnte ich bisher nicht entdecken.

    Hat es schonmal jemand versucht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 04.01.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Natürlich kann man das, beim Octi/Superb noch einfacher als beim Fabia. Nur mußt Du auf die Pin-Belegung achten (Pin 3 abklemmen). Suche mal anch Phantomspeisung und ISO-Steckerbelegung, sonst funzt deine aktive Antenne nicht mehr und du bekommst einen schlechten Empfang. Das ist alles schon drölfmillionenmal hier durchgekaut worden und gehört eigentlich ins Hifi/Navi-Forum...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema: CD Symphony ersetzen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autordio symphony ersetzen

Die Seite wird geladen...

CD Symphony ersetzen ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. Columbus ersetzen durch........?

    Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  4. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...
  5. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...