CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät

Diskutiere CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine Frage zum CD-Radio Symphony und Einbau eines anderes Gerätes (evtl. Blaupunkt): Ich habe mir vor 2 Tagen einen Fabia 1.4 TDI...

  1. #1 aktienstar, 07.03.2004
    aktienstar

    aktienstar Guest

    Ich habe eine Frage zum CD-Radio Symphony und Einbau eines anderes Gerätes (evtl. Blaupunkt):

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen Fabia 1.4 TDI gekauft. Nun möchte ich das CD-Radio "Symphony" gegen ein Blaupunkt-Gerät eintauschen.

    Ich weiß, daß das "Symphony" einen Code hat, der mit dem Fahrzeug abgeglichen wird, in dem es eingebaut ist. Nun liegt bei der Bed-Anl. ein Zettel mit einer vierstelligen Nummer dabei, kann ich prüfen, ob dieser Code, genau der Code für das Radio ist???

    Und 2.:

    Angenommen dieser o. g. Code, ist genau für dieses Radio, kann ich es dann problemlos verkaufen und der neue Besitzer muß dann nur den Code eintippen? Merkt sich dann das Radio diesen Code, oder muß er immer wieder neu eingegeben werden?

    Wie sind die Erfahrungen mit Blaupunkt-Geräten??? Haben sie einen besseren Klang als die Skoda-Radios???

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!

    Gruß

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Der Code sollte grundsätzlich funktionieren.

    Werksradios sind meist nicht das non plus ultra und oftmals auch technisch nicht auf dem neusten Stand, allerdings passen sie optimal zum Design der Armaturen.

    Bei Fremdradios ist der Empfang trotz verwendeter Phantomspeisung (was das ist findest du über die Suche) nicht so gut wie beim Original, dafür hast du allerdings wieder mehr Optionen was den Ausbau usw. angeht.
     
Thema:

CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät

Die Seite wird geladen...

CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke