CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät

Diskutiere CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine Frage zum CD-Radio Symphony und Einbau eines anderes Gerätes (evtl. Blaupunkt): Ich habe mir vor 2 Tagen einen Fabia 1.4 TDI...

  1. #1 aktienstar, 07.03.2004
    aktienstar

    aktienstar Guest

    Ich habe eine Frage zum CD-Radio Symphony und Einbau eines anderes Gerätes (evtl. Blaupunkt):

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen Fabia 1.4 TDI gekauft. Nun möchte ich das CD-Radio "Symphony" gegen ein Blaupunkt-Gerät eintauschen.

    Ich weiß, daß das "Symphony" einen Code hat, der mit dem Fahrzeug abgeglichen wird, in dem es eingebaut ist. Nun liegt bei der Bed-Anl. ein Zettel mit einer vierstelligen Nummer dabei, kann ich prüfen, ob dieser Code, genau der Code für das Radio ist???

    Und 2.:

    Angenommen dieser o. g. Code, ist genau für dieses Radio, kann ich es dann problemlos verkaufen und der neue Besitzer muß dann nur den Code eintippen? Merkt sich dann das Radio diesen Code, oder muß er immer wieder neu eingegeben werden?

    Wie sind die Erfahrungen mit Blaupunkt-Geräten??? Haben sie einen besseren Klang als die Skoda-Radios???

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!

    Gruß

    Dirk
     
  2. Mic

    Mic Guest

    Der Code sollte grundsätzlich funktionieren.

    Werksradios sind meist nicht das non plus ultra und oftmals auch technisch nicht auf dem neusten Stand, allerdings passen sie optimal zum Design der Armaturen.

    Bei Fremdradios ist der Empfang trotz verwendeter Phantomspeisung (was das ist findest du über die Suche) nicht so gut wie beim Original, dafür hast du allerdings wieder mehr Optionen was den Ausbau usw. angeht.
     
Thema:

CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät

Die Seite wird geladen...

CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte

    Sammelbestellung Alpine X902D-OC3 und weitere Geräte: Hi, ein Paar mögen mich aus dem Octavia-RS Forum kennen. Hier habe ich mich aber gerade erst angemeldet, weil ich diesen Versuch einer...