CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät

Diskutiere CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe eine Frage zum CD-Radio Symphony und Einbau eines anderes Gerätes (evtl. Blaupunkt): Ich habe mir vor 2 Tagen einen Fabia 1.4 TDI...

  1. #1 aktienstar, 07.03.2004
    aktienstar

    aktienstar Guest

    Ich habe eine Frage zum CD-Radio Symphony und Einbau eines anderes Gerätes (evtl. Blaupunkt):

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen Fabia 1.4 TDI gekauft. Nun möchte ich das CD-Radio "Symphony" gegen ein Blaupunkt-Gerät eintauschen.

    Ich weiß, daß das "Symphony" einen Code hat, der mit dem Fahrzeug abgeglichen wird, in dem es eingebaut ist. Nun liegt bei der Bed-Anl. ein Zettel mit einer vierstelligen Nummer dabei, kann ich prüfen, ob dieser Code, genau der Code für das Radio ist???

    Und 2.:

    Angenommen dieser o. g. Code, ist genau für dieses Radio, kann ich es dann problemlos verkaufen und der neue Besitzer muß dann nur den Code eintippen? Merkt sich dann das Radio diesen Code, oder muß er immer wieder neu eingegeben werden?

    Wie sind die Erfahrungen mit Blaupunkt-Geräten??? Haben sie einen besseren Klang als die Skoda-Radios???

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!

    Gruß

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Der Code sollte grundsätzlich funktionieren.

    Werksradios sind meist nicht das non plus ultra und oftmals auch technisch nicht auf dem neusten Stand, allerdings passen sie optimal zum Design der Armaturen.

    Bei Fremdradios ist der Empfang trotz verwendeter Phantomspeisung (was das ist findest du über die Suche) nicht so gut wie beim Original, dafür hast du allerdings wieder mehr Optionen was den Ausbau usw. angeht.
     
Thema:

CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät

Die Seite wird geladen...

CD-Symphony - Code und EInbau anderes Gerät - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...