Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

Diskutiere CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...

1. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt habe ich gehört, dass dem nicht so ist und da dann eine Blende steckt. Kann das jemand bestätigen? Wenn da tatsächlich eine Blende steckt, ist die doch bestimmt herausnehmbar? Dann würde ich so einen kleinen Rahmen einsetzen wollen, um ein kleines Fach zu erhalten.

Danke

2. #2 Pompom, 29.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    Pompom

Pompom

Fahrzeug:
    Octavia 3 FL 1.4 DSG
    Kilometerstand:
    11951
    Um was handelt es sich hier Fahrzeug, Soundsystem? ?(
    Gibt es bei Skoda überhaupt noch CD-Player?

Sehe grade O3 da gibt es keinen CD Player nur beim Columbus den DVD Player!
    Das Fach ist geschlossen und du kannst kein Fach rein machen!

3. #3 Lutz 91, 29.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wenn du kein CD bestellst, haste auch keins drin. Das ist richtig. CD gibts nur noch bei den Buisness Columbus Systemen.

Das Handschuhfach ist aber deshalb nicht größer oder kleiner, das ist immer gleich groß.
    Das CD Teil sitzt zwar hinter der Abdeckung vom HS-Fach, aber nicht in diesem selbst, sondern darüber, wo die Headunit sitzt.

Ob da eine einzelne Blende sitz, oder nur eine andere wo die Aussparung für das CD Fach fehlt, weiß ich jetzt nicht genau, da müsstest du mal sagen um welches Auto es sich handelt.

Und ein einzelnes Fach gibt´s dort meines wissens von Skoda nicht. Entweder CD verbaut oder eben alles verschlossen.

EDIT:
    Beim O3 sieht es ungefähr so aus, das Handschuhfach:

http://www.autokarma.de/kaufberatun...koda-octavia-combi-2013-test-5-handschuhfach/

4. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Steigend
    Ist ein Octavia 3 FL mit dem Bolero (Drive/Clever). Ich hätte damals laut Konfigurator ein extra CD- Laufwerk dazubestellen können. Meine Friseurin hat einen Fabia- Drive und sie meinte im Handschuhfach sitzt das Laufwerk. Habe das Auto nur von außen gesehen. Soll so wie auf dem Bild unten aussehen. Jetzt war ja meine Hoffnung, dass das Handschuhfach bei fehlendem Laufwerk oben eine 2. Fach bekommt. 2013-skoda-octavia-iii-combi-20-tdi-4x4-150ps-silber-35.jpg

5. #5 Lutz 91, 29.12.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann hast du zwar kein CD Laufwerk, aber du solltest trotzdem die Schächte für die SD Karte haben. Wie auch auf deinem Bild zusehen. Egal ob mit oder ohne CD Fach, ist die Headunit immer gleich groß.

Das Ablagefach, was es auch gibt laut Google, hat man dann wahrscheinlich nur bei den alten Modellen, wo alles noch im Radio verbaut war.

6. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    Steigend
    Mist, an die SD Schächte hatte ich nicht gedacht. War der Meinung, die sind irgendwo anders. Dass das "Radio" irgendwo hinter dem Handschuhfach verbaut ist, war mir klar. Tja Pech gehabt.

Thema: CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia cd player handschuhfach

,
  2. skoda cd nachrüsten

,
  3. octavia headunit Ausbau

,
  4. bolero octavia 3 und cd,
  5. skoda octavia 3 cd spieler ausbauen,
  6. cd spieler handschuhfach skoda,
  7. cd player for skoda octavia 3,
  8. skoda octavia 5e cd handschuhfach,
  9. skoda octavia III sondermodell,
  10. skoda fabia amundsen handschuhfach,
  11. handschuhfach skoda octavia,
  12. CD-Player für Handschuhfach,
  13. skoda bolera externer cd spielet,
  14. cd player skoda octavia 3,
  15. skoda octavia 2014 radio handschuhfach ausbauen,
  16. handschuhfach beim octavia 3 ausbauen,
  17. cd-spieler skoda octavia,
  18. cd-spieler mit sd-Karte für skoda octavia,
  19. skoda columbus 2018 bedienungsanleitung cd spieler,
  20. skoda octavia 3 radio im handschugach ausbauen anleitung,
  21. cd Laufwerkbei octavis 3 ausbauen,
  22. cd-Spieler für Skoda Fabia 2018,
  23. skoda octavia cd-player,
  24. skoda amundsen 2018 cd player,
  25. cd-spieler für skoda octavia
Die Seite wird geladen...

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Swing: CD kommt nicht heraus

Swing: CD kommt nicht heraus: Hallo Forum, das Swing-Radio meines Roomster weigert sich manchmal, die CD wieder auszuspucken. Nur mit einem geduldigen Wechsel von an/aus,...
  2. Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq

Der "schon bestellt Thread" zum Kamiq: So, ich fang mal an: Modellvariante: Kamiq (1.0 TSI DSG 85 kW) Bestellt: KW35/2019 avisierter Liefertermin: folgt wenn ich die AB habe,...
  3. 1Din Radio im Handschuhfach

1Din Radio im Handschuhfach: Habe nur die standart Stereo im Auto mit Navi. Die Qualität ist nicht so schlecht aber es regelt einfach zu sehr ab wenn Bass dazz kommt. Und ab...
  4. Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?

Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Superb Limousine im April mit beheizbaren Lenkrad bestellt und so wurde er auch bezahlt. Nun fahre ich seit 2...
  5. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden