CD-RW mit Musiksystem Audience?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kusi, 08.02.2005.

  1. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    immer noch auf meinen O2 Combi wartend stellen sich mir weitere Fragen...

    Funzt das Musiksystem Audience auch mit CD-RW´s?
    Steckt der CD-Wechsler im Armaturenbrett oder ist der im Kofferraum...?

    Besten Dank im Voraus und viele Güße

    Kusi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian, 08.02.2005
    Octavian

    Octavian Guest

    hi,

    also soweit ich weiß ist der CD-Wechsler in der Amaturentafel mit eingebaut, wo kann ich dir aber leider (noch) nicht sagen.
    Das MS-Audience spielt CD-RW's ohne Problem ab...
     
  4. #3 schalker, 09.02.2005
    schalker

    schalker Guest

    Hallo,

    das kann ich si nicht unbedingt bestätigen !!!!

    Ich habe zwar das Stream, aber es dürfte wohl kein unterschied bei den CD-Playern bestehen.

    Also meiner mag nicht alle CD-RW-Fabrikate. gerade die cermeintlich günstigen von ALDI und LIDL nimmt er nicht so gern, er spielt sie zwar ab, aber springt hier und da.

    Beste Erfahrungen habe ich mit Intenso-Rohlingen gemacht, die spielt das Stream einwandfrei ab.

    Gruß,
    schalker
     
  5. #4 abadcof, 10.02.2005
    abadcof

    abadcof Guest

    Der CD-Wechsler ist beim Audience im Radio integriert.
     
  6. #5 Octavian, 10.02.2005
    Octavian

    Octavian Guest

    oha,

    die billigen Rohlinge hab ich ja noch nicht probiert...

    naja, wieder was dazu gelernt :hmmm:
     
  7. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Gruss,

    das freut mich zu hören, dass beim MS Audience der Wechsler integriert ist. Braucht man nicht am Kofferraum herumfummeln... :-)
    Hat das Audience ein herkömmliches Wechsler Magazin oder für läuft das so???

    Hat einer von Euch Bilder von dem Radio???

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße

    Kusi
     
  8. #7 gerilja, 10.02.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Bild MS Audience.
    Quelle oldpartner.skoda-auto.com
     
  9. #8 Rubidubidu, 11.02.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    In den Schlitz vom audience werden nach und nach die 6 CD's eingeworfen, er sortiert die dann intern.

    Auf die Taste oben links drücken, CD-Fach anwählen, dann kann die Scheibe rein. Das ganze 6x wiederholen und gut ist!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 James Bond, 18.07.2005
    James Bond

    James Bond Guest

    Aha, ich hätte echt gedacht, das sich der Wechsler beim Audience im Kofferraum befindet... :frage: Aber is ja egal, Hauptsache, das Ding macht seinen Dienst! :fingerheb:
     
  12. #10 abadcof, 19.07.2005
    abadcof

    abadcof Guest

    oder lange gedrückt halten, dann gibts einen Autoload. D.h. einmal drücken und nacheinander die CDs einschieben. Funzt auch beim rausholen - einmal lange drücken und er spuckt nacheinander alle CDs aus.
     
Thema:

CD-RW mit Musiksystem Audience?

Die Seite wird geladen...

CD-RW mit Musiksystem Audience? - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  3. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Aktuelle Radios im Rapid mit CD?

    Aktuelle Radios im Rapid mit CD?: Hallo, gibt es beim aktuellen Modelljahr noch Radios mit CD? Oder gibt es eine Möglichkeit ein externes LAufwerk z.B. im Handschuhfach...