CD-RW mit Musiksystem Audience?

Diskutiere CD-RW mit Musiksystem Audience? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, immer noch auf meinen O2 Combi wartend stellen sich mir weitere Fragen... Funzt das Musiksystem Audience auch mit CD-RW´s? Steckt der...

  1. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    immer noch auf meinen O2 Combi wartend stellen sich mir weitere Fragen...

    Funzt das Musiksystem Audience auch mit CD-RW´s?
    Steckt der CD-Wechsler im Armaturenbrett oder ist der im Kofferraum...?

    Besten Dank im Voraus und viele Güße

    Kusi
     
  2. #2 Octavian, 08.02.2005
    Octavian

    Octavian Guest

    hi,

    also soweit ich weiß ist der CD-Wechsler in der Amaturentafel mit eingebaut, wo kann ich dir aber leider (noch) nicht sagen.
    Das MS-Audience spielt CD-RW's ohne Problem ab...
     
  3. #3 schalker, 09.02.2005
    schalker

    schalker Guest

    Hallo,

    das kann ich si nicht unbedingt bestätigen !!!!

    Ich habe zwar das Stream, aber es dürfte wohl kein unterschied bei den CD-Playern bestehen.

    Also meiner mag nicht alle CD-RW-Fabrikate. gerade die cermeintlich günstigen von ALDI und LIDL nimmt er nicht so gern, er spielt sie zwar ab, aber springt hier und da.

    Beste Erfahrungen habe ich mit Intenso-Rohlingen gemacht, die spielt das Stream einwandfrei ab.

    Gruß,
    schalker
     
  4. #4 abadcof, 10.02.2005
    abadcof

    abadcof Guest

    Der CD-Wechsler ist beim Audience im Radio integriert.
     
  5. #5 Octavian, 10.02.2005
    Octavian

    Octavian Guest

    oha,

    die billigen Rohlinge hab ich ja noch nicht probiert...

    naja, wieder was dazu gelernt :hmmm:
     
  6. Kusi

    Kusi

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl / NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi BJ 05, 1,9 L TDI OHNE DPF
    Kilometerstand:
    35000
    Gruss,

    das freut mich zu hören, dass beim MS Audience der Wechsler integriert ist. Braucht man nicht am Kofferraum herumfummeln... :-)
    Hat das Audience ein herkömmliches Wechsler Magazin oder für läuft das so???

    Hat einer von Euch Bilder von dem Radio???

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße

    Kusi
     
  7. #7 gerilja, 10.02.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Bild MS Audience.
    Quelle oldpartner.skoda-auto.com
     
  8. #8 Rubidubidu, 11.02.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    In den Schlitz vom audience werden nach und nach die 6 CD's eingeworfen, er sortiert die dann intern.

    Auf die Taste oben links drücken, CD-Fach anwählen, dann kann die Scheibe rein. Das ganze 6x wiederholen und gut ist!
     
  9. #9 James Bond, 18.07.2005
    James Bond

    James Bond Guest

    Aha, ich hätte echt gedacht, das sich der Wechsler beim Audience im Kofferraum befindet... :frage: Aber is ja egal, Hauptsache, das Ding macht seinen Dienst! :fingerheb:
     
  10. #10 abadcof, 19.07.2005
    abadcof

    abadcof Guest

    oder lange gedrückt halten, dann gibts einen Autoload. D.h. einmal drücken und nacheinander die CDs einschieben. Funzt auch beim rausholen - einmal lange drücken und er spuckt nacheinander alle CDs aus.
     
Thema:

CD-RW mit Musiksystem Audience?

Die Seite wird geladen...

CD-RW mit Musiksystem Audience? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Octavia III CD Laufwerk nachrüsten?!

    CD Laufwerk nachrüsten?!: Hallo zusammen, ich habe ein ESX VN830-SK-OC3 Navigationsgerät nachrüsten lassen und möchte jetzt ein CD Laufwerk hinzufügen. Diskussionen, ob...