CD-ROM Tuning für gr. Navi DX

Diskutiere CD-ROM Tuning für gr. Navi DX im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe noch ein Navi, das CD-ROM basiert arbeitet. Für Deutschalnd habe ich auch die CD, aber da ich im Grenzgebiet zur Niederlande und...

1. #1 walze33, 27.01.2005
    walze33

walze33 Guest

Hallo,

Ich habe noch ein Navi, das CD-ROM basiert arbeitet. Für Deutschalnd habe ich auch die CD, aber da ich im Grenzgebiet zur Niederlande und auch des öfteren im angrenzenden Ausland bin, wäre es klasse, wenn ich auch dort mein Navi nutzen könnte.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich eine CD-ROM bekommen kann, auf der sowohl Deutschland, Schweiz, Österreich, Benelux etc. als Datensatz vorhanden ist.

Vielen Dank

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    IMHO gibt es von TELEATLAS für Blaupunkt Geräte DX nur folgende Möglichkeiten:

1.) CD Hauptverbindungsstrassen Westeuropa:
    - Autobahnen und Hauptverbindungsstrassen 16 europäischer Länder auf CD verfügbar.

2.) CD Benelux:

3.) CD Alpen:
    - CD für die Autobahnen in Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und Frankreich.

Michael

Edit:

Quelle <<link>>

3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Die Benelux hatte ich nicht, aber die anderen beiden bekam ich für meinen frühreren A6 geschenkt - sie taugten IMHO so wenig, dass ich sie beim Verkauf des Wagens einfach mitgegeben habe.

Thema:

CD-ROM Tuning für gr. Navi DX

Die Seite wird geladen...

CD-ROM Tuning für gr. Navi DX - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  5. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....