CD-ROM Tuning für gr. Navi DX

Diskutiere CD-ROM Tuning für gr. Navi DX im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe noch ein Navi, das CD-ROM basiert arbeitet. Für Deutschalnd habe ich auch die CD, aber da ich im Grenzgebiet zur Niederlande und...

  1. #1 walze33, 27.01.2005
    walze33

    walze33 Guest

    Hallo,

    Ich habe noch ein Navi, das CD-ROM basiert arbeitet. Für Deutschalnd habe ich auch die CD, aber da ich im Grenzgebiet zur Niederlande und auch des öfteren im angrenzenden Ausland bin, wäre es klasse, wenn ich auch dort mein Navi nutzen könnte.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich eine CD-ROM bekommen kann, auf der sowohl Deutschland, Schweiz, Österreich, Benelux etc. als Datensatz vorhanden ist.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    IMHO gibt es von TELEATLAS für Blaupunkt Geräte DX nur folgende Möglichkeiten:

    1.) CD Hauptverbindungsstrassen Westeuropa:
    - Autobahnen und Hauptverbindungsstrassen 16 europäischer Länder auf CD verfügbar.

    2.) CD Benelux:

    3.) CD Alpen:
    - CD für die Autobahnen in Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und Frankreich.

    Michael

    Edit:

    Quelle <<link>>
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Die Benelux hatte ich nicht, aber die anderen beiden bekam ich für meinen frühreren A6 geschenkt - sie taugten IMHO so wenig, dass ich sie beim Verkauf des Wagens einfach mitgegeben habe.
     
Thema:

CD-ROM Tuning für gr. Navi DX

Die Seite wird geladen...

CD-ROM Tuning für gr. Navi DX - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?