CD-ROM Tuning für gr. Navi DX

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von walze33, 27.01.2005.

  1. #1 walze33, 27.01.2005
    walze33

    walze33 Guest

    Hallo,

    Ich habe noch ein Navi, das CD-ROM basiert arbeitet. Für Deutschalnd habe ich auch die CD, aber da ich im Grenzgebiet zur Niederlande und auch des öfteren im angrenzenden Ausland bin, wäre es klasse, wenn ich auch dort mein Navi nutzen könnte.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich eine CD-ROM bekommen kann, auf der sowohl Deutschland, Schweiz, Österreich, Benelux etc. als Datensatz vorhanden ist.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    IMHO gibt es von TELEATLAS für Blaupunkt Geräte DX nur folgende Möglichkeiten:

    1.) CD Hauptverbindungsstrassen Westeuropa:
    - Autobahnen und Hauptverbindungsstrassen 16 europäischer Länder auf CD verfügbar.

    2.) CD Benelux:

    3.) CD Alpen:
    - CD für die Autobahnen in Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien und Frankreich.

    Michael

    Edit:

    Quelle <<link>>
     
  4. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Die Benelux hatte ich nicht, aber die anderen beiden bekam ich für meinen frühreren A6 geschenkt - sie taugten IMHO so wenig, dass ich sie beim Verkauf des Wagens einfach mitgegeben habe.
     
Thema:

CD-ROM Tuning für gr. Navi DX

Die Seite wird geladen...

CD-ROM Tuning für gr. Navi DX - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...